Hashimoto, brauche Erklärung!!!

Themenstarter
Beitritt
07.07.09
Beiträge
62
Hallo liebe Leute,
Diagnose Hashimoto habe ich seid Januar 2010 und bin bei 62,5 LT,es könnte auch besser gehen ;-).

Seid wann einer an Hashimoto erkrankt hat ,kann und wird man auch nicht feststellen können.Da ich seit 4 Jahren mit "tausenden" Symptomen zu kämpfen habe würde ich auch bei mir sagen das ich Hashimoto seit 4 Jahren habe.
Aber,wenn der Hashimoto ausbricht warum geht es einem konstant nicht schlecht?
Ich hatte in letzten 4 Jahren Phasen wo ich 4-6 Wochen krank war,dann nach paar Monaten wieder Sport treiben könnte also wo mir deutlich besser ging.

Warum bekommt man dann diese Phasen wo es einem besser geht ohne das man Medikamente nimmt....durch was regeneriert sich der Körper wieder(oder SD)?

LG,Miro
 
Hashimoto,brauche Erklärung!!!

Hallo Miro,

Hashimoto entwickelt sich ja langsam und oft in Schüben. So gibt es dabei Über- und Unterfunktion. Außerdem kann es ja sein, daß Hashimoto die Folge einer anderen Belastung ist, die sich unterschiedlich auswirkt.

Welche Symptome hast Du denn so an Dir bemerkt? Was ist alles untersucht worden? Gab es dabei Auffälligkeiten?

Gruss,
Uta
 
Hashimoto,brauche Erklärung!!!

Hallo Uta,
bei mir hat es so angefangen.....
Das waren meine Symptome am Anfang...Kopfschmerzen
immer wieder Schwindel,
Gefühl von Benommenheit
Kopfdruck
diffuse Schmerzen am ganzen Körper
Nackenverspannung
Rückenschmerzen(HWS,BWS,LWS)
kalter Schweiß
kalte Füße
Müdigkeit
geringe Kondition
Tränende Augen
nachlassende Sehschärfe
Manchmal Gefühl "neben mir zu stehen" oder benebelt zu sein
Starke Schwitzattacken(in der Nacht)
mir wird plötzlich heiß und kalt, aufsteigende Hitze
Einschlafstörungen
Durchschlafstörungen
Licht- und Geräuschempfindlichkeit
Stimmung
Neigung zu depressiver Verstimmung
Angst, Panik
oft Gereiztheit,
Manchmal Wortfindungsstörungen
Sehr trockene Haut manchmal schuppige Haut, Haarausfall
Pickel,Akne
Augenringe
Kloßgefühl im Hals

ich weiss jetzt das viele von meinem Symptomen damals ÜF Symptome waren die dann in UF übergegangen sind.Viele sind verschwunden,viele kommen und gehen und einige sind immer vorhanden.

LG Miro
 
Hashimoto,brauche Erklärung!!!

... da kann es ja eigentlich nur besser werden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir das
dadr.gif
.

Wie oft werden Deine Werte denn kontrolliert?

Grüsse,
Uta
 
Hashimoto,brauche Erklärung!!!

Hi,
ich nehme LT seit 08.01.10 also noch am Anfang.Nächste Termin steht am 22.04.10 und da werden die Werte kontroliert.Bin jetzt bei 62,5 und das sollte ich laut meinen Endo bis 22.04. durchziehen.
 
Oben