Wer kennt das Gefühl, als wenn das Gehirn schwappt? Erfahrung mit Steigerung?

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
84
Wer kennt das Gefühl, als wenn das Gehirn schwappt? Erfahrung mit Steigerung?

Hallo, noch ein thread von mir. Es ist aber auch kompliziert, sorry!

Also, ich fang dann mal an.

Also hier meine Aktuellen Werte vom 13.02.10

In Klammern stehen die Referenzwerte des Labors:

TSH 4,43 mlU/l (0,35 - 4,94)
FT3 3,2 ng/l (1,7 - 3,7)
FT4 1,00 ng/dl (0,7 - 1,48)

AAK Thyroid. Peroxidase TPO 0,36 kU/l (unter 5,61)
AAK Thyreoglobulin TGA 1,54 kU/l (unter 4,11

Hab von meiner Nuk 50 Euthyrox verschrieben bekommen. Ich habe allerdings erst mal ne Woche 12,5 genommen und dann 3 Wochen 25. Am ersten Tag von 25 Euthyrox waren meine sämtlichen Symptome weg.
Wurde aber wieder schlechter, und hab diese Woche Montag auf 50 gesteigert. Diesmal waren meine Symptome nicht alle sofort weg. Sondern sind gleich geblieben wie vorher mit 25.

Weiß jemand, was das bedeutet?

Meine Symptome vor Euthyrox waren: Schwindel Benommenheit, Einschlafen der Hände, Herzklopfen, Atembeschwerden, und so ein komisches Gefühl im Hinterkof, so als wenn das gehirn schwappt.(Weiß jemand, was ich meine?)

So, und jetzt wirds lustig;
Warum fängt das jetzt mit der Steigerung wieder an, mit Gehirnschwappen etc. Es ist trotz Steigerung nicht wieder sofort weggegangen, wie bei erster Steigerung.
Muss aber dazu sagen, dass die symptomer in abgeschwächter Form wieder da sind. Außerdem bleibt meine Periode aus.

Wem geht es ähnlich? Bitte um Hilfe, schreibt mir doch Eure Erfahrungen, denn ich verstehe nur Bahnhof.

Liebe Grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Wer kennt das Gefühl, als wenn das Gehirn schwappt? Erfahrung mit Steigerung?

#
Liebe Kerstin;

schau mal hier im Forum bei HPU / KPU rein und dem was die KEAC (KEAC - Klinisch Ecologisch Allergie Centrum: Startseite) und Dr. Bodo Kuklinski schreiben. Dort solltest Du was finden.

Kannst mich auch gern mittels PN (pers. Nachricht) einbinden.

Und bitte erstmal cool bleiben, manches wird mit der Zeit besser.

Alles Liebe!

MDLE
 
Oben