Bitte um kurze Interpretation

Kopf- und Magenschmerzen + Müdigkeit können natürlich viele Ursachen haben.
Wie sieht es bei denn im Magen aus? Hattest Du eine Spiegelung?
Weißt Du etwas über Deine Leberwerte?
Weißt Du, ob Du evtl. Nahrungsmittel-Allergien bzw./oder -Intoleranzen hast?

Grüsse,
Uta
 
Ich weiß, viele viele Ursachen kanns haben.

Habe zu dem Magenbereich einen neuen Thread eröffnet, da ich auf hilfreiche Tipps von euch hoffe!
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68747-darmspiegelung-neue-uv.html

Daher auch: Milch-UV, Ei-UV, HI, SI negativ, FI negativ, LI negativ, Weizen Bluttest negativ, Allergietest negativ
Leberwerte weiß ich nicht, hatte nur ein großes Blutbild machen lassen, welches bis auf TSH und Zucker okay war.
Lg
becksta
 
Der zucker-wert war nur minimal verringert und nicht erhöht, das hat denke ich nichts mit Diabetes zu tun. Außerdem hat man ja oft Durst, oder? Das würde auch nicht auf mich zutreffen...
Ich habe jetzt eine Darmspiegelung in Angriff genommen, auch wenn manche Schmerzen offensichtlich vom Zwerchfell oder dieser Bauchdecke her kommen (??) Hab wieder zugenommen, tolle Wassereinlagerungen... warum auch immer. Das muss glaub ich nach 3 Jahren mal eine Spiegelung klären. :(
 
Oben