Schilddrüse und erhöhter Cholesterinwert

Hallo Leute

Ich bins wieder.... Bin etwas verzweifelt.... :(
War gestern bei einem Gastroenterologen wegen meiner Verdauungsbeschwerden. Konnte leider nicht wirklich weiterhelfen. "Verdacht" auf Reizdarm... Nun wird noch eine Stuhlprobe auf Parasiten untersucht, ansonsten weiss er dann auch nicht weiter.

Doch meine anderen Symptome machen mir etwas mehr zu schaffen... Vorallem wechselt mein Befinden andauernd..... Ich versuche es nochmals ein bisschen aufzuzählen:
- ich habe kalte Hände, kalte Füsse, friere.... dann 1 Stunde später habe ich total warm und einen heissen Kopf wie bei Fieber
- ich habe hunger, aber manchmal bringe ich fast nichts runter (habe das Gefühl das es in meinem Hals stecken bleibt...)
- komisches Gefühl im Hals, wie eine Art Schleim
- sehr oft das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, es kommt dann aber keine
- meine Oberschenkel und Knie spüre ich (es sind nicht wirklich Schmerzen) als ob ich eine 8 stündige Wanderung hinter mir hätte
- Augenringe
- oft sehr müde, kann sich aber innerhalb einer halben Stunde ändern
- Rückenschmerzen im Lenden-/Kreuzbereich. Manchmal sind die Schmerzen nur einige Stunden da und gehen wieder von selbst weg
- manchmal das Gefühl das jede Bewegung und Anstregung nicht zu machen ist

Habe nächsten Dienstag einen Termin bei einem Nuklearmediziner.... Ich habe echt Angst das er sagt meine SD wäre in Ordnung.... Es klingt komisch aber ist so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo syntheticSain,

Du hast doch schon Hinweise bekommen, die würde ich erst mal in Angriff nehmen:). Wenn Du dann beim NUK gewesen bist, kannst Du berichten, was er herausgefunden hat. Dann kann man weitersehen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben