Ständiges Frieren nach Radiojodtherapie

Themenstarter
Beitritt
06.03.10
Beiträge
1
hallo , mit bitte um hilfe,
habe vor ca. 5jahren eine radio jod therapie mitgemacht in der uni göttingen.
ich litt an einer überfunktion der schilddrüse.danach waren alle werte i.o.(jährliche kontr. der schilddrüsenwerte)da ich seit november 09 an einer akuten bronchietes leide ,ständiges frieren, besonders der hände,ständiger reizhusten ,hat mein arzt die schilddrüse per ultaschall nachgesehen. es sind noch 2 grosse knoten ca.2 cm vorhanden. können diese knoten evt. die ursache sein, für mein unbefinden?war zwischenzeitlich schon beim lungenarzt. nehme pulmicord als inhalat aber bisher alles ohne erfolg.allergietests waren auch alle ohne befund.hat jemand vielleicht ähnliche beschwerden gehabt?ich weiss nicht mehr weiter.
 
ständiges frieren nach radio jod therapie

Hallo Stefan,

lass Dir unbedingt alle SD-Werte kontrollieren (TSH, fT3, fT4 und die Antikörper) und stelle sie mal hier ein :).

Bitte auch wenn alle Ärzte sagen es sei alles prima. Viele Augen sehen auch mehr ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben