Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass dieses Interview schon von jemandem eingestellt wurde. Ich fand es sehr interessant und habe mich riesig gefreut, dass jemand dort angerufen hat, um mal genau über Schilddrüse und Psyche zu sprechen! So etwas Gutes bekommt man nur selten in Bezug auf die Schilddrüse zu hören!



Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

hallo sonora,

und hoffentlich hören das auch leute die einer guten behandlung im wege stehen und u.a. hashis als psychos abstempeln. vielleicht kommt es ja doch noch zu einem ruck in der ärzteschaft.
ich traue mich leider nicht das video an meine ärzte zu schicken die meinen ich wäre einfach nur depressiv, dann kommt verrückt wahrscheinlich auch noch dazu.
:wave:
 
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Hallo Sonora,

ich finde das auch total klasse, hab´s mir gerade angesehen :). Man kann nur hoffen, dass er eine oder andere Arzt über dieses Video stolpert und vielleicht doch mal darüber nachdenkt... :schock:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Morgen

Ja das kann man nur hoffen Heather , es gibt viele Ärzte die es nicht als schlimm ansehen Hashimoto zuhaben ! Mein Endo . aus der Uni Klinik war auch so bis ich ihm meine Meinung gesagt habe *sprich* das es so nicht mehr geht mit Gewicht u.s.w. und ich war positiv überrascht das er mich ernst nahm danach wollte er 24 std. Urin u.s.w. machen *also er nahm mich ernst* und wir haben lange gesprochen *gut ist komisch weil er so alt ist wie ich* aber es war super .

Lg
 
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich habe mich auch total gefreut, auch darüber, dass jemand mal in so einem Gespräch richtig zugehört hat und auf alles eingegangen ist!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Domian auf YouTube, Interview zu Morbus Basedow und Hashimoto/Psyche

Hallo,

wenn wir uns schon am Wochenende am Fernsehen die Nacht um die Ohren schlugen ;) haben wir auch schon bei Domian reingeschaut, ist manchmal echt witzig und manchmal eben auch interessant.
Ich finde die Sendung irgendwie cool und zuhören - das macht er wirklich klasse .


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben