Schilddrüsenwerte - Angst vor SD-Überfunktion

Schilddrüsenwerte

Aufmerksam auf einen möglichen Mangel wurde ich durch die Seite: vitamin-delta.de; dort hab ich auch den online-test gemacht. Das ist aber eben nur so ein ungefährer Anhaltspunkt, mehr sagt der Test nicht aus. Gratis gabs die Empfehlung, mit 20.000 I.E. aufzusättigen, 20 Tage lang, danach Erhaltungsdosis.

Den Bluttest hab ich danach bei meinem HA gemacht, zusammen mit den SD-Werten und dem Rest.

Beim HA hab ich nen Termin, nächste Woche.
Deshalb hab ich mir sofort die Tabletten von Hervert gekauft.

gruß MariaG
 
Schilddrüsenwerte

Nein, ich war ja noch nicht beim HA, seitdem der Laborbericht da ist. Es ist bei dem total schwierig, einen Termin zu bekommen, der ist völlig überlastet.

gruß MariaG
 
Schilddrüsenwerte

Als HA? Ohjei!

Wenn du magst + mir per PN dein PLZ-Gebiet inkl. möglichem Reiseradius nennst, kann ich ja mal nach nem guten Doc in deiner Nähe suchen. :)

Bei Vitamindelta kommt bei mir 0,8 ng/ml raus, ich hatte aber defacto 10,2 ng/ml im November - und ich hab extra die Angaben gemacht, die zum Zeitpunkt der BE stimmten. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilddrüsenwerte

Hallo Camerlenga,

danke für das Angebot, du kriegst ne PN.

Bei Vitamin-Delta hatte ich auch weniger, nämlich 7, irgendwas. Finde die Seite aber trotzdem sehr gut.

Gruß, MariaG
 
Oben