Cortisol, DHEAS sehr hoch

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
7
Hallo,ich habe eine frage,ich habe das Cortisol sehr hoch,auch der DHEAS ist sehr hoch.ich leide an chronisches Stress,und ich nehme jetzt Seriphos fur den Cortisol.Das hohe Wert der Cortisol gibt mir verschiedene Gefuhle:ich kann das Essen nicht schlucken,und wenn ich es schlucke,habe das Gefuhl dass,das Essen in den Hals geblieben ist,und auch starke Anxietaetzustaende.Was konnen Sie mir daruber sagen?
 
Hallo Tiffanyhexe,

ich kenne mich mit den Nebennieren nicht wirklich aus und wünsche Dir,d aß sich hier noch jemand meldet, der sich auskennt.

Das Gefühl, daß etwas im Hals steckt, könnte auch von der Schilddrüse kommen. Wie sehen da die Werte aus?

Gruss,
Uta
 
ich habe nicts bei der Schiddruese,die Ultarschall ist normal,und auch die Blutanalysen sind normal.ich nehme Seiphos seit 2 Monaten,und ich fuehle mich sehr schlecht,ich kann nichts schluecken.ich weiss nich was ich machen soll.
 
Erfolgreiche Behandlung mit AdreCor nach Biegers Behandlungsplan

Hallo Tiffanyhexe,

Du hast bisher hier sehr wenig über Dich geschrieben. Was hast Du denn sonst noch für Symptome und was wurde bisher untersucht?

Bei Deinen Schluckbeschwerden fiel mir spontan die Schilddrüse ein, deren Funktionssstörung dies und noch so allerlei weitere - auch psychische - Symptome machen kann.

Rubrik: Schilddrüse, Hormonsystem
Wiki: Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Bei mir ist diese erstmals vor vielen Jahren wegen eines "Globusgefühls" (Gefühl, als wenn etwas im Hals steckt) untersucht worden. Sie war in Ordnung - bei mir entpuppte sich ein funktionelles Stimmbandproblem als wahrscheinliche Ursache. Aber sie kann offenbar solche Symptome machen, von daher mein Hinweis.

Gruß und alles Gute :)
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben