Antikörper zu hoch

Hallo Kaya,

Frag mich gerade ob der Typ Drogen nimmt. :confused:

...

Steh da gerade wie ein Kamel vor dem Berg. Hier wimmelt es nicht gerade von Nuklearmedizinern und ich weiß auch nicht ob meine Krankenkasse dafür aufkommt wenn ich noch zu einem anderen gehen würde. Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt ne Möglichkeit habe das zu hinterfragen. Denn wenn da was wäre hätte er das in der Szintigraphie doch sehen müssen oder? :confused:

Einen lieben, aber mehr als verstörten Gruß,

ohhh mann - ich kann Dich absolut verstehen!

Fang ich mit dem letzten an: wenn da was wäre... - Du meinst Deine Knoten (Knötchen)? Also die sollte er im Ultraschall schon sehen - doch wenn er dabei so larifari war wie Du es sagtest, dann kann das schon mal passieren dass sie plötzlich "weg" sind - sorry, für den Ausspruch!

Aber spätestens bei der Szinti sollte er etwas sehen können - ausser die Knoten sin so klein und nehmen nicht mehr von dem Techneat auf als die Umgebung in der SD - ja dann kann er wohl wenig sehen - ich denke dass das möglich ist...

Kennst Du diese Seite?

von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

vielleicht findest Du dort einen NUK der besser beschrieben wurde? Eine zweite Meinung bei einem zweiten NUK kannst Du Dir immer einholen - und im Zweifel mal der KK einen kleinen Bericht über Deinen Doc schreiben - muss ja nicht lang werden...

Psychisch?? Psychische Auswirkungen kommen immer dann wenn das Grundgerüst der Hormone verschoben wird... - soweit ich weiss ist es die Folge - aber nie die Ursache!

Das war nun wieder ein absoluter Volltrottel - so würd ich Deinen Arzt beschreiben! Schade dass Du so grosses Pech hattest - Du tust mir leid!

Ich war am 11.01. bei meinem NUK - der ist um Klassen besser - auch als Mensch, ruhig, hört zu, sagt dass man über Knoten überhaupt noch nicht vieles weiss aber nicht jeden der Knoten hat operieren möchte... - den könnt ich Dir empfehlen...

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo Frank,

danke für die Unterstützung. Ja, ich habe beschlossen mit meinem HA zu reden, ihm das mit dem Typen heute zu erklären und mich zu einem anderen Spezialisten überweisen zu lassen.

Meine Knoten sind in der Tat sehr klein bzw. waren sie das als sie im Februar gefunden worden sind. Da die Psycho-Diagnose des Mistkerls ja schon stand bevor er überhaupt mit dem Ultraschall oder irgendeiner Untersuchung angefangen hatte, weigere ich mich jetzt schlicht und einfach, irgendetwas von dem was er gesagt hat anzuerkennen.

Ich hab mal nachgelesen ob meine Symptome für den so konfus gewesen sein müssten, dass sich seine Reaktion daraus erklärt. Doch alles was ich aufgeschrieben hatte steht auch bei den typischen Symptomen für Hashimoto, womit der ja nun wirklich vertraut sein sollte. Hab das gerade erst rausgefunden und seitdem ist die Sache von heute für mich gegessen.

Ich bleib dran, danke fürs Mut machen! :kiss:
 
Hallo!

Inzwischen habe ich meine Diagnose, es ist tatsächlich Hashimoto. Danke für eure Ratschläge und Aufmunterung. Ich nehme nun 75 statt 50 (L-Thyroxin) und die Symptome bessern sich.

LG Kaya
 
Hallo Kaya,

ich wünsch Dir viel Erfolg und klasse dass Du so hartnäckig geblieben bist!:)

Liebe Grüsse
Frank
 
Auch wenn Hashimoto diagnostiziert ist, sprechen viele deiner Symptome für Nitrostress, der gut und gerne von deiner HWS kommen kann. Entweder messen, oder direkt mit massiv Hydroxocobalamin subkutan entgegen steuern. Dr. Kuklinski, dessen Arbeit gut vertreten ist im Forum, kann dir dazu mehr erzählen.
 
Oben