Seit Zahnarztbehandlung Probleme mit Schilddrüse

Themenstarter
Beitritt
24.09.09
Beiträge
23
Hallo

Mir geht es wieder so schlecht. Ich fühl mich wie unter Strom, Angst....
Hatte bisher 50 mcg Eythyrox eingenommen. Nach der letzten BE soll ich wieder zurück auf 25 mcg.

Blutbefund am 28.07.2009
freies T3 2,9 ( 2,3 - 4,2)
freies T4 -0,68 (0,89 - 1,76)
TSH 2,52 (0,35 - 4,00)

Beim Rasiologen wurde ein Szintigramm und Ultraschall gemacht, die SD ist vergrößert und es sind mehrere Knoten vorhanden. Welche weiß ich aber nicht. Halbjährliche Untersuchungen und 100 mcgL Thyroxin.
Aber so hoch bin ich noch nicht gekommen.
Hatte langsam gesteigert: erst 25, dann 50, einen Tag mal 75, aber da ging es mir sehr schlecht, war extrem agressiv und bin dann wieder zurück
auf 50.


Blutbefund am 19.10.2009
freies T3 4,2 (2,3 - 4,2)
freies T4 1,56 (0,89 - 1,76)
TSH 0,04 (0,35 - 4,00)

Blutbefund am 25.11.2009
freies T3 5,7 ( 2,3 - 4,2)
freies T4 1,98 (0,89 - 1,76)
TSH 0,01 (0,35 - 4,00)


Befund wegen Antikörper kommen noch.

Nehme seit gestern wieder 25 mcg.

Der ganze Schlamassel fing 3-4 Wochen nach einer Zahnarztbehandlung an, bei der ich 2 Brücken und eine Metallkrone bekam. Obwohl ich Amalgamfüllungen habe, wurde ohne Schutzmaßnahmen gebohrt. Noch habe ich 4 Amalgamfüllungen und die Krone ist wie gesagt: Metall!
Und genau so fühle ich mich wie eine Batterie.

Ich bereue es heute dass ich das hab machen lassen und dafür hab ich noch ne Menge Geld hingelegt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir das Amalgam raus macht. Denn ich bin mir zu 99% sicher das es damit zusammen hängt.

Hat das noch jemand durch? Und kann mir seine Erfahrungen schreiben?

Danke im Voraus
 
Oben