Schilddrüse schützen vor dem PC

Themenstarter
Beitritt
15.06.08
Beiträge
3.427
Hallo an diejenigen, die viel am PC sitzen, und das sind wir hier im Forum eigentlich alle.:)

Elektrosmog im Allgemeinen - und auch speziell die Strahlung von unseren Computer - sind für unsere Schilddrüse nicht so gut. Wer viel vor dem PC sitzt, macht sich als erstes die Schilddrüse und die Augen kaputt.

Die Strahlung unserer PCs hindert die Schilddrüse daran, Schilddrüsenhormone zu produzieren und schädigt sie. Alle, die mit der Schilddrüse Probleme haben, sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Hauptgrund dafür der PC ist.

Mit zwei ganz simplen und billigen Tricks könnt Ihr Eure
Schilddrüse vor dem PC praktisch zu 100% schützen.

1. Den Kontrast der Monitore so weit wie möglich zurückdrehen.

2. Einen Schal nehmen und mit ein wenig Geschick eine Alufolie hineinarbeiten. Diesen Schal sich dann beim stundenlangen Arbeiten am PC um den Hals legen.

Es gibt auch silberdurchwobene Unterhemden mit einem Rollkragen um den Hals, die vor dieser Strahlung schützen. Die sind aber schweineteuer und nicht für jeden hier im Forum erschwinglich.
Macht es einfach mit der Alufolie; kostet nix und ist super.

Ein paar Wochen lang ausprobieren und dann die Resultate hier hineinschreiben wäre nützlich.

Die Ergebnisse der nächsten Schilddrüsenuntersuchung wären interessant.

Bin gespannt, ob sich die oder der eine oder andere dafür entscheiden kann, etwas für seine Gesundheit zu tun.;)

Liebe Grüsse an alle
Ruedi
 
Eine interessante und vor allem KONKRETE Anregung ist das auf jeden Fall :)

Welche Rolle spielt denn dabei der Monitor-Typ ???
 
Hi
ich hänge den ganzen Tag vor dme PC, hauptsähclich durch die Arbeit. Ich kann förmlich "zukucken" wie meine ehemaligen Adleraugen täglich schlechter werden.

Aber das mti der Schilddrüse ist mir neu, gibts dazu irgendwelche Belege / Studien?
 
Ruedi, diese Zusammenhänge würden mich auch genauer interessieren! :wave:

Ute Aurin beschreibt in ihrem Buch
Bücher von Amazon
ISBN: 3898810550
noch andere Risikofaktoren für die Schilddrüse:

[...]was wirklich hinter der Massen-Jodierungskampagne der Industrie steht und wieso die stärksten Schilddrüsengifte Zucker, Fluor, Impfungen, Rauchen, Pfanzenschutzmittel, Treibstoffe, künstliche Sexualhormone (Pille), Chlor, Amalgam-Zahnfüllungen, Parfum, Medikamente, Fleisch und Haarfärbemittel sind und wie sie sich negativ auf die Schilddrüse auswirken.
 
Google

Auch im Klinghardt Vortrag von 2008 wird es erklärt. Auf DVD 1 ab 1:01:00



Hallo an Euch,

hier einiges zum lesen.

Es hat keinen grossen Sinn darüber zu diskutieren. Wer es nicht annehmen kann, der soll es eben bleiben lassen.;)
Da das ganze kostenlos ist und absolut keinen Schaden anrichten kann. soll es jeder der will ausprobieren.


Liebe Grüsse an alle Ruedi :wave:
 

Anhänge

  • pc 001.jpg
    pc 001.jpg
    144.5 KB · Aufrufe: 30
Eine interessante und vor allem KONKRETE Anregung ist das auf jeden Fall :)

Welche Rolle spielt denn dabei der Monitor-Typ ???

Hallo Georg.
Keinen. Wichtig ist den Schwarz/Weiss Kontast zurüch zu drehen, dann wirst Du sehen, dass es Deinen Augen gut tut.

Gruss Ruedi:wave:
 
hallo ruedi,

nun bin ich paff .:schock:

sieht so aus als wäre dies ein schlüssel zu einem problem

danke
lg ory
 
hallo ruedi,

ich kann leider kein englisch werde im internet wandern gehen.

diskutieren wollte ich auch nicht;)

aber so einfach als tatsache hernehmen auch nicht ;)
schließlich sitze ich gerne am computer :(
gruss
nebel
 
Guten Morgen,
habe den Selbstversuch gleich gestartet und dne Kontrast runtergeschraubt.

Nun habe ich den Eindruck, daß ich den bilddschirm nicht mehr klar erkennen kann, dabei ist das nur eine Täuschung, weil die buchstaben sind alle ganz klar. Ich sehe also nciht verschwommen, sondern ich habe nur das Gefühl, daß es nicht mehr klar ist.

ist das nun a) weil meine Augen schon an den grellen Kontrast gewöhnt sind und ich muß mich nur dran gewöhnen oder b) ist es nun schwerer für die augen?

ABer kommt nicht letztendlich die Sehschwäche daher, weil m eine Augen den ganzen Tag nur auf die Kurze Entfernung eingestellt sind, und deshalb Probleme haben Scharf zu sehen (Muskel?) Wenn ich länger Urlaub habe und PC frei bin, sehe ich nämlich schärfer.

Nächstes Aber: nützt das runterstellen des Kontrastes nun auch tatsächlich der Schilddrüse?
 
Hi
ich hänge den ganzen Tag vor dme PC, hauptsähclich durch die Arbeit. Ich kann förmlich "zukucken" wie meine ehemaligen Adleraugen täglich schlechter werden.

Aber das mti der Schilddrüse ist mir neu, gibts dazu irgendwelche Belege / Studien?

Da helfen aber eventuell Vitalstoffe wie zink, vitamin c usw. ganz gut.
Hat mir auch geholfen und konnte meine sehstärke von 85 % wieder auf 100 % steigern. Ich bin auch viel vorm Bildschirm Ich denke Zink ist da am wichtigsten.
 
Liebe Sugar,

Der Kragen für die Schilddrüse und der Kontrast für die Augen.
Mach den Kontrast nur soweit zurück, dass Du alles noch erkennen kannst.
Fan doch einfach mal an ihn ein wenig zurückzu drehen.So stück für stück Jede zwei drei Tage ein wenig. Ich habe ihn auf weniger als 50% und sehe alles gut. hier eine Foto davon.

Lieber Nebel, versuche es doch einfach. Verstehe nicht, was Dir im Wege steht es zu tun.:) Englisch hin oder her.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Erste Foto Kontrast 100%
Zweite Foto " 47%


Gruss Ruedi:wave:
 

Anhänge

  • kontr 001.jpg
    kontr 001.jpg
    139.3 KB · Aufrufe: 31
  • kontr 002.jpg
    kontr 002.jpg
    138.3 KB · Aufrufe: 30
Liebe Sugar, habs gerade auf 38 runter gemacht *ätsch* *ätsch* :D:D:p)

Ist das Dein Hund?

Gruss Ruedi:wave:
 
hallo ruedi, bin auf 36 runter ,was sehr angenhm für die augen ist ,super danke dir .:kiss:
wenn ich das jetzt noch mit der schilddrüse hinbekomme ist wieder alles im lot :D;)

lg ory

p.s. habe gehört einen kaktus neben dem pc soll sehr viel strahlen schlucken !!!???
 
p.s. habe gehört einen kaktus neben dem pc soll sehr viel strahlen schlucken !!!???

Hö?
Mein gott, dieses Forum hier ist unglaublich. (das mein ich jetzt positiv).

Der Kaktus würde auch zu meiner Laune passen,s elbst wenn er keine Strahlen schluckt.... vielleicht wissen dann die Kollegen, woran sie sind.,.... *heutemittagkaktuskaufengeht*
 
Oben