Schilddrüse, Eisenmangel - was denn nun?

wollte euch nur kurz mitteilen, was bisher noch so passierte.
Hatte am Dienstag einen Termin beim Endo. War übrigens seeeehr nett der Dr. und hatte ein offenes Ohr. Ich legte ihm den Befund vom Radiologen vor. Er meinte auch das ich Hashi habe..schade :-(( Er nahm mir Blut ab und erklärte mir, das mein HA von mehrerer Faktoren abhängen kann. Kommenden Freitag bekomme ich die Blutergebnisse..auch nochmal SD. Ich kann es kaum erwarten und HOFFE, das mir endlich jemand helfen kann.

Mein Hausarzt hat mir SD TAbletten verschrieben. L....von Hexal... 50 ug. Diese nehm ich seit vier Tagen ein. Gestern war ich sooowas von müde, so müde war ich schon seit langen nicht mehr (hatte aber gut geschlafen!!) ausserdem sind mir gestern beim Haare waschen vermehrt Haare ausgefallen (fast so schlimm wie im Mai, als alles begann!!). Ich weiß leider nicht womit das jetzt zusammenhängt...

Ich hoffe immer noch das der HA vom Eisenmangel kommt :-// was die Akne betrifft..mein Dermatologe hat mal irgendein Vitamin B... gemesen, das sei aber ok gewesen. Ich vermute das meine Akne mit den Sexuallhormonen zusämmenhängt, da ich AUCh etwas vermehrte Körperbehaarung habe...Arme, Beine, Oberschenkel und Bikinizone, bis zum Bauchnabel etwas mehr Haare... leider weiß ich auch hier nicht WAS normal ist und was nicht. Bin zwar ein südländischer Typ aber meine gesamte Fam. ist nicht vermehrt behaart...
 
Oben