PMS und Symptome !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo ..

Also jetzt muss ich das Thema doch mal aufgreifen versuche schon lange was zufinden zu aber leider nix genaues !

Da ich jetzt schon paar mal gemerkt habe das es mir vor den Tagen schlechter geht vor allem was den Hals angeht *also Schmerzen in der SD sowie vermehrt verspannungen und ein würge Gefühl* habe ich mich versucht über PMS zu belesen ! Da ich jetzt auch gemerkt habe das die Hitzewallungen nur da auftreten sowie das Gefühl eine Erkältung zubekommen .

Link hier mal was rein was mich sehr interesiert würde gerne eure Meinung zuhören oder was ihr darüber denkt ! Also

Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper

Prämenstruelles Syndrom ? Wikipedia

Ich gehe jetzt mal davon aus das es was Aktiviert rede jetzt von der Schilddrüse viel. kann es möglich sein da Hashimoto ja in Schüben abläuft das PMS die Schübe viel. auslösen kann ?! Was meint ihr dazu ..

LG und Danke für`s lesen
 
Liebe Mau

ich habe so langsam auch den Verdacht, das PMS Entzündungsschübe auslöst..

Bei mir zwar nicht die SD..habe ja keine mehr..:p)

Aber bei mir die Muskel..

wie der Zusammenhang jetzt so ist kann ich noch nicht sagen..

liebe grüße darleen :kiss:
 
Morgen Liebe Darleen ..

Ja bin auch fleissig am aufschreiben , lesen und beobachten :cool:

Dachte nur ob es viel. auch die Schübe auslösen könnte viel. kann man ja dann gegen wirken mit PMS mittelchen .

LG und Danke :kiss:
 
Liebe Mau

ja mach das mal..

bin gespannt ob der Mönchspfeffer und das Nachtkerzenöl bei dir was bringt..

Jedenfalls denke ich so langsam nach 2 jahren das die PMs Geschichte eine Entzündung hervorrruft...

muss weiterforschen und beobachten:rolleyes:

liebe grüße und nen schönenn Tag..:kiss:

darleen
 
Oben