Verdacht auf Hypothyreose

In den Chlorella-Algen aus Röhrenzüchtung, z.b. in algomed, ist kein Jod drin.

Gruss,
Uta
 
Ich hatte beim INK und auch bei der Heidelberger Chlorella bezügl. des Jods nachgefragt und beide Chlorellasorten sind jodfrei.

LG

Angie
 
Hallo JuJoSolu,

Falls du Amalgam in den Zähnen hast, würde ich das unter Dreifachschutz entfernen lassen mit/und anschließender Ausleitung.

Desweiteren auch nochmal drauf achten, dass dein Körper genug Nährstoffe bekommt; vielleicht ein gutes Multi.-Präparat... Hier im Forum gibts recht gute Rubriken dafür (vielleicht schaust einfach in die Ecke "Oxidativer Stress")

Klar, zum Schilddrüsenspezi. abklären und behandeln lassen.
Desweiteren würde ich evt. noch genauer schauen, ob die Nebennieren ok sind.

LG

Angie
 
Das Amalgam ist schon draußen. Entgiften will ich demnächst.
Stress wird bei mir sicherlich eine große Rolle spielen, denn ich habe vier kleine Kinder zu versorgen.
 
Ich nehme an, da bei dir eine Entgiftung ansteht, dass dein Amalgam damals nicht fachgerecht entfernt worden ist?!

Ui, vier Kids, das glaube ich dir, das kann manchmal ganz schön stressig sein.

Ich drück dir fest die Daumen und alles Gute.:)

LG

Angie
 
Danke dir! Na sagen wir mal so, die Füllungen sind mit der Zeit rausgefallen und dann wohl der Rest eben ausgebohrt und neu gefülllt. Einen Schutz gab es dabei nicht. Und eine Ausleitung ist damals auch nicht erfolgt.
 
Oben