Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

Also ich hab auch schon 3 Magenspiegelungen und ne Darmspiegelung hinter mir.

Die Darmspiegelung selbst (mal abgesehen vom ekligen Gesöff davor zum Abführen und dem stundenlangen Gerenne zur Schüssel :rolleyes:) fand ich sogar nochmal harmloser als die Magenspiegelungen, aber auch letztere sind n Klacks.

Ich hab die mit Betäubung machen lassen (man döst so weg), mein Männe und meine Ma machen das ohne diese "Schlafspritze" und finden auch das harmlos.
 
Hab`s auch ohne gemacht , is nicht schlimm auch ohne Spritze fand es jetzt Blöd wegen 5 min. ne Spritze zunehmen .

LG
 
Ein Gastroenterologe hats so versaut...

War 1,5h lang weg von der Spritze und hatte 3 Tage lang Schmerzen wie sonstwas am Mageneingang.

Aber der war eben grob - bei den anderen beiden wars harmlos, achja, bei der 1. hatte ich ja auch keine Betäubung. Fands komisch, die ganze Zeit am rülpsen. :D
 
Ja vor allem hatte ich die ganze Zeit Tränen in den Augen ! :D Der nette Arzt meinte nur brauch nicht zuweinen , war aber Autom. weiss auch nicht wieso . Am besten ist immer wenn du fertig bist "haben sie ganz toll gemacht" denkst auch bloss wo bleibt mein Lolli ..

LG
 
Sagt mal kennt einer von euch "schnappatmung ?" mir ging is in der Uni Klinik so wo ich die 5 Ebene hoch und runter bin in der 3 Ebene stand ich immer da und hatte schnapp Atmung :D

Dachte bloss Mensch vor einen Jahr biste die Treppen mit 2 Stufen hoch heute bist froh wenn de einen vor den anderen bekommst :lachen2:
 
mhm so viel ich weiss hatte ich kein Nachweiss von Helicobacter , wurde getestet . Habe eben "nur" die Gastritis gehabt *oder immer noch denke ich manchmal*

LG und Danke

Und was ist die Ursache deiner Gastritis?Autoimmun?

Ergebnisse: Patienten ohne Magenprobleme benötigten im Median 100 µg Thyroxin täglich, um die niedrigen TSH-Zielwerte zu erreichen.

25 Prozent mehr Thyroxin, nämlich im Median 125 µg, waren nötig, wenn Patienten eine Hp-bedingte, nicht atrophische oder eine atrophische Gastritis ohne Hp-Infektion hatten. Besonders viel L-Thyroxin brauchten Patienten mit atrophischer Gastritis und Hp-Infektion: Sie benötigten im Median 150 µg Thyroxin.

Mit H. pylori im Magen brauchen Struma-Kranke mehr L-Thyroxin

Das liegt anscheinend am Mangel an Magensäure.

Offensichtlich ist eine normale Magensekretion erforderlich, damit oral verabreichtes Thyroxin effektiv resorbiert werden kann.

https://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=54181
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Borrelia :fans:

Die Ursache ist Schmerzmittel hatte ne zeit lang genommen wegen Migräne *habsch aber schon mein anschiss weg :D*

LG und schönes WE
 
:zaehneputz: Morgen ,

Vorsichtig guck Ich glaube es wird besser :anbeten:

Bis auf den Magen *nerv* wird es glaube ich besser , kann noch nicht sagen was aber ich habe so ein Gefühl :)))

Aber mein Hals ich weiss nicht der Druck war gestern extrem bin auf den 27 gespannt ob sich da was getan hat !

LG *nur mal zwischen stand* :D
 
Schnegge, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es auch weiter bergauf geht.

Der Druck aufm Hals kann richtig nervtötend sein, so vordergründig...
 
Hallo ..

So war dann heute *nix jod püüüüüü* !

Aber er möchte eine Punktierung machen weil er sich nicht ganz sicher ist was es nun genau sein kann . Habe 2 tapl. mitbekommen soll für einen Dexamethason - Kurztest sein kann mir einer was sagen zu ? Und er möchte einen Sammelurin kann mir einer sagen was man da sieht ?

LG und Danke
 
Weil ich dachte ich bekomme jetzt jod *hatte Angst vor* aber er sagte soll Hormone weiter nehmen und kein Jod deswegen püüü . Ist doch ein neuer Endo ;)
 
Hallo Mau,

schön, dass Deine Sorge unbegründet war :)!

Zu Deiner Frage wegen dem Sammelurin hilft Dir das vielleicht weiter:
Individualisierte Prävention und Therapie, Fibromyalgie, Anti-Aging, Fibromyalgie, Nahrungsmittel-Allergien und Allergie: Mario Krause - Praxis für funktionelle Medizin.

Dann noch wegen diesem Test:
Dexamethason-Suppressionstest ? Wikipedia
und das hier gleich passend dazu:
Cushing-Syndrom ? Wikipedia

Sollst Du denn Deine Dosis so beibehalten, oder steigerst Du nochmal?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather :fans:

Danke Danke :kiss: für`s raus suchen ! Er hat Blutabgenommen und will TSH und FT3 wie FT4 nochmal`s messen er meint nach 6 wochen muss man was sehen ansonsten muss ich weiter erhöhen sagte er heute . Aber er hat mir zugehört über eine Stunde haben wir geredet er fand vieles merkwürdig deswegen erstmal diese Test und dann wollte er weiter sehen .

P.S. er meinte heute ich hätte die ganze Zeit alleine schon den Lactose test gemacht und soll aufhören Milch u.s.w. zu nehmen den Durchfall ist ein eindeutiges zeichen !

LG ich Danke euch sehr für die Antworten *wenn ich euch nicht hät *knuff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ..

Soll erstmal bei 125 µg bleiben es tut sich wohl was *zeit wird`s werte habe ich erst später* muss ja noch wegen Nebennieren das will er aber erst machen wenn ich weniger Stress habe !

LG
 
Oben