Meine Große - was soll ich machen?

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo ,

meine Grosse musste ja nu nochmal`s Blutabnahme habe sie gleich mit zum Endo. genommen ! US gemacht wurden da stand :

Vol.li.3,5ml Vol.re.5,5 Gesamt 9,0ml

dal. Struma iss ihre meinung

Schallmuster Inhomogen

SD von inhomogene echogenität , keine sicheren herdförmigen veränderungen . SD oberhalb der Altersnorm ..

Der Tsh liegt immer noch bei 10 und die freien Werte sind gut oben in der Norm wie bei mir auch am Anfang . Nun will er aber auch kein LT oder so geben sondern Jod aber ich möchte ihr das nicht geben weil ich ein bissel Angst habe das es nach hinten los geht . Was soll ich jetzt machen noch warten ? Sie ist jetzt 12 .

LG
 
Hi Kätzchen!

Du weißt doch besser als dieser Doc, was inhomogen bedeutet! :D Lass dich nicht kirre machen! Aber es wird bestimmt schwierig, einen Arzt davon zu überzeugen, dass die Diagnose nicht stimmt! :schock: Gibt es nicht noch einen anderen Arzt, zu dem ihr gehen könnt? Da, wo ihr seid, kommt ja schon einiges zusammen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :mad:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke Süsse ,

hier gibt es nur 2 der eine hat mich ein halbes Jahr mit Asperin vollgepumt *wegen Entzündung der SD* das war in der Uni Klinik , der andere da war ich mit ihr *der ist auch nicht so dolle* ! Ja ich weiss was es heisst deswegen finde ich es ja so schlimm wenn mir keiner zuhört :mad:

LG
 
Hallo Mau,

sind die Ärzte, die Deine Tochter bisher untersucht haben, auf "Bens Liste"? Wenn nicht, dann versuche doch bitte, möglichst bei einem der dort aufgeführten Endos/Nuklearmediziner einen Termin für sie zu bekommen. Einen TSH von 10 würde ich keinesfalls so einfach hinnehmen:confused:.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve Danke Dir :fans:

Nein war keiner von der Liste , sind alle zuweit weg ! Habe auch gesagt das der TSH zu hoch ist für normal , er meinte auch meine Kidiärztin sagte das dass es von den Jodkropf kommt wenn sie Jod nehmen würde , würde der TSH wert runter gehen :confused:

Habe ja auch auf die freien Werte geguckt bloss wie gesagt die waren beide gut oben , habe auch wegen Antikörper gefragt aber die brauch man wohl nicht weil es eindeutig vom Kropf kommt . Sagte ihm das ich es ja auch habe und meine Famillie anscheind dazu neigt aber er ist von Kropf überzeugt !

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gäbe noch die Möglichkeit, daß Du direkt in ein Labor gehst und die Antikörper bestimmen läßt. Nur mußt Du dann alles selbst bezahlen. Das ist der Nachteil.

Gruss,
Uta
 
Oben