Homöopathie+Schilddrüse in Berlin

Themenstarter
Beitritt
06.07.09
Beiträge
21
Hallo,

kurze schnelle Frage: kennt jemand einen wirklich guten Homöopathen/Heilpraktiker, oder Arzt im entsprechenden Kenntnissen im Bezug auf Schilddrüsenerkrankungenin Berlin?

Hilfe wäre wirklich wichtig, denn der letzte Heilpraktiker war irgendwie nicht so unbedingt glücklich gewählt.

Danke und eine schöne Woche für Euch

elineberlin
 
Du könntest einen Arzt aus dieser Liste nehmen:
von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

Eine Garantie gibt es dazu natürlich nicht. Aber immerhin sind das Anhaltspunkte.

Bei Schilddrüsenprobleme würde ich auf jeden FAll erst einmal zur Bestimmung von allen wichtigen Werten (TSH, fT3, fT4, 3 Antikörpern, Ultraschall, evtl. Scintigramm) zum Facharzt gehen. Das ist in diesem Fall der Nuklearmediziner oder der Endokrinologe (oder beide). Als Begleittherapie kann die Homöopathie oder - je nachdem - ein Hp gut hilfreich sein.

Gruss,
Uta
 
Hallo Elineberlin,

vielleicht ein bisschen zu spät?

Hier eine Empfehlung
Priv. Doz. Dr. Reinhard Finke, Internist und Endokrinologe, Praxis an der Kaisereiche, Wilhelm-Hauff-Str. 21, 12159 Berlin, Praxisgemeinschaft an der Kaisereiche

Sie stammt von meinem "Ex", der in der Schilddrüsenforschung arbeitet und mir diese Adresse angab, als ich selbst danach suchte.

Leider kann ich dennoch nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht ist und auch nicht für Deinen konkreten Fall. Ich werde - LEIDER - nicht behandelt, obwohl ichs gern würde, doch dazu in einem anderen Thread.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Klio
 
Oben