Schilddrüse

Themenstarter
Beitritt
27.06.09
Beiträge
3
hallo zusammen! kann mir vll jemand weiter hefen, bin solangsam am verzweifeln. war vor kurzem beim arzt meine scholdrüsenwerte liegen wieder im normal bereich .komisch ist nur das ich jetzt noch mehr zunehmen als wo ich in der unterfunktion war. könnte es sein das ich die hashimotoimmunerkrankung habe? wer hat so was ähnliches oder schon erfolge ?
 
Morgen ,

Kannst du viel. deine Werte reinsetzen mit Referenzbereich !? Wurde Ultraschall der SD gemacht , wurden Antikörper getestet "das wären Tak , Tpo - Ak , Trak" ? Also ich habe Hashimoto und habe zur Zeit auch Probleme mit abnehmen , nehme ehr zu bei mir denke ich aber das ich noch nicht gut eingestellt bin .

LG :wave:
 
Hallo karsana,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Könntest Du bitte Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen?
Diese wären

fT3, fT4, TSH; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK; Ultraschallbefund.

Bist Du bei einem Endokrinologen/Nuklearmediziner in Behandlung? Bei Schilddrüsenfragen ist es wichtig, den Facharzt aufzusuchen, weil sich Ärzte anderer Sparten leider sehr wenig auskennen.

Eine Autoimmunerkrankung wie z.B. Hashimoto kann man nur feststellen, wenn alle Antikörper (s. oben) untersucht worden sind - und durch eine Ultraschallaufnahme.

Vielleicht sind diese Informationen für Dich hilfreich:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben