Falsche Aussagen zum TSH und zur Schilddrüse

  • Themenstarter xox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xox

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=+2]Falsche Aussagen zum TSH und zur Schilddrüse[/SIZE][/FONT]​


...trotzdem falsch << hier drauf klicken *g​
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ..

Kenne ich schon und halte von diese Seite nix , mit Jod haben viele Hashimoto Kranke Probleme bei mir weiss ich es noch nicht genau aber in grossen mengen haut es mich schon vom Hocker ! Ausserdem hat mein Endo selber gesagt ich soll Jod meiden sowie er auch den TSH wert von 2,5 sieht . Ich denke das , das Problem Schilddrüse zu spät in Betracht gezogen wird obwohl viele Symptome drauf hinweissen ! Es müssen viele vorher am Stock gehen bis was passiert in der Richtung , den Deppresionen können auch von einer Unterfunktion ausgelöst werden .

LG :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben