Blutdruck / Schilddrüsenhormone

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Wollte mal ne Art umfrage starten , da mir aufgefahlen ist durch einnahme der Hormone ist mein Blutdruck besser geworden er war vorher immer Jahre lang schon zwischen 145 / 80 - 90 ! Seid dem ich Hormone nehme ging er runter auf 110 / 60 bis jetzt iss er schon ungefair ein dreiviertel Jahr so , ich weiss das es noch jemand so ging aus einem anderen Forum . Deswegen wollte ich von euch wissen ob jemand in diesem Forum auch bei ist der sone Beobachtungen gemacht hat ?! Und woran es viel. liegen könnte !

LG und Danke :wave:
 
Hallo,

bei dieser Statistik kann ich noch nicht mitwirken ;), aber es ist eine interessante Frage.

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Mau,

bei mir hat sich am Blutdruck nichts verändert.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben