Schilddrüsen-Informationen: Sammlung

wundermittel
Hallo Uta!

Danke, dass du dich erbarmt hast! Ich habe es schon lange vor mir hergeschoben!

Liebe Grüße 👋
Sonora

von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

Hallo zusammen 👋

Leider funktioniert der oben gepostete Link nicht mehr.
Auch der unter folgedem Link Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten unter "Arztliste" gepostete Link scheint innatktiv zu sein.

Hat vielleicht jemand das Dokument auf seinem PC und könnte es mir schicken oder aber neu verlinken? Wäre mir echt eine riesige Hilfe! :)

Bin nämlich auf der Suche nach einem Endokrinologen, welcher das mit den Werten nicht so eng auslegt bzw. nach den neuen Erkenntnissen untersucht. Habe einen TSH-Wert von 3.3 und seit über einem Jahr diverse Symptome, welche als Depressison bzw. Burn-Out diagnostiziert wurden (Erschöpfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Mühe mich von mentaler wie auch physicher Belastung zu erholen etc...) Antidepressiva nützen bis jetzt nur wenig. Versuche es gerade noch mit Supplementierung von Vitamin D, K2, Omega3 und diversen Mineralstoffen.

Wenn also jemand einen guten Endokrinologen im Grossraum Bern kennt, wäre ich für eine Empfehlung enorm dankbar!!

Sonnige Grüsse:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
der beanstandete Link fürhrt zu einer Seite, die es leider nicht mehr gibt. Ich habe sie aus dem Wiki nehmen müssen, da wir keine ähnliche Sammlung von Adressen gefunden haben. Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden.
 
naturheilkunde
Thyreotoxische Krise

J. W. Dietrich Medizinische Klinik I, BG Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH, Ruhr-Universität Bochum: Thyreotoxische Krise

Intressante Infos zur Thyreotoxikose mit einem Diagramm das Zusammenhänge zwischen Schilddrüsenüberfunktion, Kaliummangel, Herz- und Leberproblemen etc. darstellt, Diagnose, Behandlung
 

Anhänge

  • Dietrich_2012_448.pdf
    375.2 KB · Aufrufe: 6
Oben