Arzt in Hamburg, bioidentische Hormoncremes

Hallo Kayen, ich antworte erst mal nur kurz gerade:

Ich hatte schon ne Weile die Progesteroncreme und mehrmals Werte machen lassen. Und weißt Du, wer das bezahlt bekommt durch die Kasse? Mein Nephrologe, der mit den Werten gar nichts anfangen kann! ER macht sie dennoch für mich, weil er weiß, dass ich nicht so flüssig bin. Nett!
Fr. Imbeck hat mich gefragt, wieviel ich bislng von der Creme nahm. Sie meinte, sie fängt moderat an.
Ich hatte bislang kaum noch Östrogen, bin ja auch sehr dünnn, Progesteron ging so mit der Creme, war aber noch ausbaufähig und vom Effekt eher nicht spürbar.
Lasse bevor ich neu einwerfe, Werte wieder über die Dia machen.

Zahnarzt: Nur noch der:

https://www.zahnarztpraxis-ottensen-hamburg.de/ und bitte den Kollegen meidenm der zieht schon mal nen falshen Zahn.
Sehr einfühlsam , relaxt, bohrt Analgam mit allen nötigen Maßnahmen raus , also ist schon ein bisschen weiter.
Berurteilungen im Netz ohne Ende hervorragend.

Beste Wünsche und schönes WE Kayen.
Claudia

Nächstes WE gehe ich in die " MET" im Holi zur Zauberflöte - Liveübertragung:))
Bis bald ....
 
Oben