Zwitter

Themenstarter
Beitritt
30.10.13
Beiträge
73
Guten Abend

Möchte mal meine Sache schildern. Habe ein Sohn, und mit 56 Jahren.Habe erfahren, dass ich ein Zwitter bin. Über Umwege, da Ärzte mit mir nicht darüber sprechen.

Was mich wundert, dass mir Ärzte immer wieder gesagt haben ich hätte ein zu kleines Becken.Achso bin Äußerlich eine Frau, innerlich bin ich mir noch nicht ganz sicher.Ca.2016 sagte mir eine Frauenärztin, das ich zu viele Männliche Hormone habe.

Hatte mir dabei aber nichts gedacht. Andere Umstände, wie zum Beispiel MRT Aufnahmen, kann ich sehen, dass ich eine Gebärmutter habe. So sagte mir der Frauenarzt, dem ich das Bild gezeigt habe. Die Gebärmutter sieht für mich irgendwie, wie ein Penis aus. Und rechts und links daneben sieht es aus wie zwei Hoden.

Der Frauenarzt sagt zu den Hoden er wüsste nicht was das ist. Eine andere Person sagte zu mir, zu dieser Gebärmutter, es wäre ein Bauchnarbel.Aber das glaube ich weniger.

Ich habe schon mal bei Google geschaut, ob man da Bilder sehen kann. Gebärmutter mit Hoden. Leider nichts gefunden. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Wo man solche Aufnahmen sehen kann.

Bei mir ist auch die Klitoris etwas vergrößert. Ach momentan weiß ich gar nicht was ich alles Fragen soll. Mir schwirrt so vieles durch den Kopf. Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

MFG

Heim60
 
Hallo Heim,

ich kann mir das nicht so recht vorstellen: daß Dich Ärzte und Eltern (?) jahrelang belügen oder nicht feststellen können, ob Du nun m oder w bist bzw. intersexuell.
- Da Du einen Sohn hast, hast Du auf jeden Fall eine Gebärmutter und damals auch die richtigen weiblichen Hormone gehabt.

Ein erhöhter Testosteronspiegel kann viele Ursachen haben; insofern ist das kein klares Indiz.

Vielleicht könntest Du Dich an eine Selbsthilfegruppe wenden?:

Startseite | SHG Intersexuelle Menschen
Links | SHG Intersexuelle Menschen

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano

Vielen dank für deine Info.Leider kam ich da auch nicht weiter.Mir liegen jetzt noch weitere MRT Aufnahmen vor.Wo auch auf der Datei drauf steht Vergrößert-Genitalfehlbildung.Wie man auch sehen kann,ist die Blase mit der Vagina und ein Penis vereint.

Man sieht neben der Scheide ein Penis.Nicht nur ich sehe dieses auf dem MRT,auch aus meinem Bekannten Kreis Bestädigten sie mir dieses.Ich mache mir schon sorgen darüber,weil ich in mir 2 Tote Föten hatte.Habe mich auch mal mit dem Thema Menschliche Parthogenese auseinnander gesetzt,bei Zwittern.Ich vermute das es bei mir so vieleicht war.

Nur das misteriöse ich bin seit 27 Jahren Sterilisiert.Wie das alles so zusammenhängt würde mich echt mal Interressieren.Und Ärzte verschweigen dieses sehr gerne.

Meine Mutter starb vor ein paar Jahre.Und vor ihrem Tot, wollte sie mir noch etwas erzählen. Ich merkte das es ihr unangenehm war.Aber sie zögerte,und sagte nichts.Heute denke ich, das sie mir genau dieses erzählen wollte.

Da ich auch einige MRT's habe sehe ich auch das mein Darm Anomalien aufweist,und auch noch ander Sachen.Ich frage mich warum ich auch im Körper soviele Anomalien habe.Aber leider schweigt man von Medizinischer Seite hier vor Ort.Ich bin schon ca.8 mal Operiert wurden im Körper.Mir sagen Ärzte das ich das und das habe.Wenn ich mir dann die Patientenakte geben lasse.Steht immer etwas anderes drin.Als sie mir sagen was sie Operieren.Leider habe ich bis heute keinen Arzt gefunden der mit mir offen umgeht.

MFG
Heim60
 
Hallo Heim60,

warst Du denn als Kind besonders burschikos?
Hättest Du lieber ein Junge sein wollen? Hast Du mehr mit Jungen gespielt als mit Mädchen?

Wie ist es heute? Hast Du efür eine Frau ine besonders tiefe Stimme und andere männliche Geschlechtsmerkmale?
Wolltest Du lieber ein Mann sein?

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Hallo Sonnenblume56

Als Kind habe ich mehr mit Jungen gespielt,da ich auch einen Bruder hatte.Und ich mich sehr gut mit ihm verstand.Habe eine Schwester,aber da hatte ich noch nie so die Beziehung.zu ihr.

Irgendwie stellte ich schon früher fest,das ich irgendwie anders bin,als andere Menschen.Ich konnte es mir aber nie erklären. Dachte immer,irgendwie bist du ein Junge.Naja das habe ich dann aber immer verträngt.Weil ich dachte soetwas gibt es nicht.

Also eine tiefe Stimme habe ich nicht.Aber ich habe Haare an den Beinen,aber für eine Frau zu viele.Und am Kien und Wangen wachsen auch immer Haare.Ich muß mich jeden Tag Rasieren. Vieleicht kommt es aber auch von meiner Erkrankung.Ich habe,Hyperostosis
Frontalis interna.Das hängt ja auch noch mit den Androgenen zusammen.

Heute weiß ich warum ich mir immer gewünscht habe das ich ein Mann wäre.Was mich nur sehr,sehr Traurig macht.Das es alle meine Ärzte wusten.Ich fühle mich so sehr von denen Betrogen.Und da habe ich mich viele Jahre anvertraut.

MFG
Heim60
 
Hier ein Zeitungsartikel, Heim60....abendblatt.de/ Die schwere Entscheidung - als was soll ein Zwitter leben....es ist ja eine andere Geschichte als Deine, aber vielleicht könnte der genannte Verein "Zwischengeschlecht" weiter helfen.
Daniela Truffer, eine 39-jährige Frau, wurde mit männlichen Chromosomen und im Bauchraum versteckten Hoden geboren. "Meine Eltern wussten nicht, was sie machen sollten. So wurde beschlossen, aus mir ein Mädchen zu machen", sagt sie. "Mit zweieinhalb Monaten wurden meine Hoden entfernt, und ich wurde als Mädchen aufgezogen."
Jetzt kämpft Daniela Truffer in der Organisation "Zwischengeschlecht" gegen die unwiderrufliche Operation von kleinen Kindern: "Man sollte die Kinder aufklären, sie unversehrt aufwachsen und später entscheiden lassen, ob sie Mann oder Frau sein wollen."
zwischengeschlecht.org/ Kontakt
zwischengeschlecht.org/ Worum geht es?

Grüße - Gerd
 
Hallo Oregano

Vielen dank für deine Antwort.Werde mich mit deinen Links befassen.

MFG

Heim60
 
Hallo Gerd

Auch an dir vielen dank,für diese Links.So dann werde ich mich mal damit befassen.

MFG

Heim60
 
Oben