Hashimoto, Verdauungsprobleme

Hallo Justii123,

was nimmst Du wegen des Hashimoto ein? Wieviel davon?
Haben die Darmprobleme erst damit angefangen oder war Dein Darm (Magen auch?) vorher schon empfindlich?

Weißt Du etwas von Allergien und/oder Intoleranzen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo

ich nehme wegen Schildrüsenunterfunktion LEtrox 50 schon seit Jahren.

Meine Blutuntersuchungen: TSH 1.116, TAK 100, HTPO 316

Ich habe einen Narungsmittelunverträglichkeittest gemacht, von dem geht es heraus, dass ich ganz viel aus meiner Diät ausschliessen muss, nicht nur Gluten und Laktose. Ich halte mich nur teilweise daran, weil ich noch Refluxkrankheit mit Zwerchfellbruch habe, wo ich ich auch eine bestimmte Diät habe. Ich kann die beiden nicht verbinden, sonst werde ich verhungern.

Vielen Dank
 
Hallo Justii123,

was war das für ein Nahrungsmittelunverträglichkeitstest?
was waren genau die Ergebnisse Deines Nahrungsunverträglichkeitstests?
Auf was, außer Gluten und Laktose, musst Du verzichten?

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Oben