DHEA Einnahme: wann?

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallo Ihr Lieben,

Ich muss DHEA Kapseln einnehmen, der Wert ist komplett im Keller (und entsprechend dann die Östrogene) und wüsste gerne, wann und wie die Einnahme der DHEA Kapseln am Besten erfolgen sollte.

Man soll sie morgens immer zur gleichen Zeit nüchtern mit Wasser mind. eine halbe Stunde vor dem Essen einnehmen. Schwarztee und Kaffee sind verboten.

Jetzt habe ich aber einen niedrigen Blutdruck und brauche morgens mein heißgeliebtes Getränk zum Aufstehen, damit ich bei der Arbeit fit bin.

Was tun? Wie lange warten bis zum Kaffee? Vielleicht doch lieber später 2 Stunden nach dem Frühstück die Kapsel einnehmen? Oder nachts um 5 Uhr, eine Stunde vor dem Aufstehen?

Danke schon mal im Voraus,
Viele Grüße
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Kapseln einfach immer 2 Stunden nach dem Frühstück nehmen.

Die konstante Einnahme ist sicherlich wichtiger als der Zeitpunkt.

Mach es dir nicht zu unbequem mit 5 Uhr aufstehen usw.

Intigrier die Einnahme einfach in deinen Alltag, wie es für dich UNPROBLEMATISCH ist.

:wave:
 
Oben