Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

Probiere doch mal ein Hypophysen Extrakt (Raw Pituitary Glandular). Ich nehme es jetzt jeweils direkt vor dem Schlafen ein. So kann ich sehr schnell einschlafen. Mir hilft es besser zu schlafen und ich bin am nächsten Tag etwas fitter. Es hat mir auch geholfen einen besseren Tagesrhythmus zu erreichen.

Ich habe schon mit mehreren Organ Extrakten sehr gute Ziele erreicht. Ich kann diese nur empfehlen.
 
Hallo Brian, ich bin froh über Deine Tipps, 1000 Dank! Sind sicher nicht nur für mich nützlich. Werds versuchen! Übrigens: Das Einschlafen ist gar nicht mein Problem. Nur ist meine Nacht halt schon um 3:30 beendet, und das seit ewigen Zeiten, das schlaucht natürlich :-( ...:wave:
 
Das weiss wohl niemand so ganz genau. Hast du mal Entgiften mittels DMPS, DMSA & EDTA versucht? Ich habe damit wieder einige Fortschritte gemacht.
 
Hi, ja hab ich, ein paar Mal mit DMPS und EDTA. Mit DMSA Kapseln hab ich bisher noch nicht chelatiert, hab ich aber noch vor. Bislang keine spürbaren Verbesserungen. Das heißt, DOCH einmal nach DMSA-Schnüffeln! Habe danach eine ganze Nacht durchgeschlafen und auch richtig geschwitzt, alle Symptome waren für kurze Zeit weg :) Der Effekt schlug leider schnell danach wieder ins Gegenteil um (schlimmer als vorher) ... Für mich schon ein Zeichen, dass da irgendwas mobilisiert wurde, das Schnüffeln ist mir aber doch zu riskant. Mein weiß ja nie, wohin man die Sachen verschiebt ...lG! Aurelius :wave:
 
Ich denke wenn man nach Cutler Entgiftet und genug von Mineralien, Vitamin, usw. zu sich nimmt, dann sollte es keine grossen Probleme geben. Ein grosses Problem ist sicher, dass viele Leute zu wenig von einigen wichtigen Mineralien haben und dann mit dem Entgiften auch die benötigten Stoffe rausbringen.
 
ja davon hab ich auch gehört. bei mir waren zink und selen erniedrigt, sind jetzt wieder in der norm. ich habe von OSR gehört, klingt eigentlich vielversprechend beim Thema Entgiften...:wave:
 
Soviel ich weiss erhält man OSR aber nicht mehr. EDTA kann man in den USA bestellen. DMSA und DMPS ist etwas schwieriger und teuerer aber man bekommt es schon im Ausland.
 
Oben