Videodokuserie zu Hashimoto von Isabella Wentz

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Aktuell gibt es (10 Tage lang) eine englischsprachige Dokuserie (9 Folgen) zu Hashimoto von Isabella Wentz mit vielen Experteninterviews zu dem Thema.
Hier der Trailer mit Link zum Anmelden:
https://dd340.infusionsoft.com/app/linkClick/3899/9607b81eecdf4fb0/19751017/cc713dc0fdeacba7

Es ist jeden Tag eine Folge zu sehen, die 24h abrufbar ist, dann wird sie durch eine neue Folge ersetzt. Die Folgen sind jeweils ab 6pm EST zu sehen, also jede Folge von 0:00 bis 23:59 Uhr (wenn ich mich nicht verrechnet habe), also die erste Folge fängt heut in gut 4 Stunden an.
Man muss sich registrieren, dann bekommt man u.a. diese Infos hier und die Links auf die Videos per Mail zugeschickt.

Im November gab es sowas schon allgemein zu Autoimmunität, was sehr gut gemacht war. Ich denke, es wird ähnlich gut sein.

Viele Grüße
 
Hallo Samia,

ach, gut, daran hab ich nicht mehr gedacht. Letztes Jahr im Überschwang hab ich allen möglichen Leuten den Link geschickt, aber alle waren nicht daran interessiert, weil sie kein Englisch können (sehr schade!). Da hab ich diesmal nicht mehr soviel tamtam drum gemacht.
Die Sachen im November gehen alle nicht mehr, das ist genauso konstruiert wie jetzt bei der Hashimotoserie. Sie wurden danach aber ein paar Mal noch reingestellt, vielleicht passiert das auch nochmal.
Unabhängig davon lohnt es sich, sich dort zu registrieren, weil danach noch ein paar Mal Videos zu dem Thema von Tom O'Bryan kamen, zuletzt zu BPA:
https://www.youtube.com/watch?v=NfWdnZeOPow&t=342s
Die Mails kommen immer von [email protected], ich würde es mal da versuchen.

Viele Grüße
 
Von wegen BPA, ich habe eine Aufbissschiene, und die brauche ich auch dringend - ich esse die praktisch auf nachts, und eben das ist das Problem. Ich weiß nicht so Recht was ich da machen soll ..
 
Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab auch ne Schiene wegen Zähneknirschen, hab sie aber schon länger nicht merh in Benutzung, auch nicht so toll. Keine Ahnung ob es sowas ohne BPA gibt...

Letztens meinte eine Freundin, auch die Kunststoffüllungen in Zähnen enthalten oft BPA... Wie mir mal jemand im Zusammenhang mit Zahnfüllungen meinte: "Wir leben im Kunststoffzeitalter, da kann man sich nur begrenzt entziehen". So gesehen: Das hinnehmen, was nicht anders geht und dort Maßnahmen treffen, wo es einfach geht. Im Zuge der Heilung werden vielleicht manche Probleme (wie Zähneknirschen) weniger, die Giftbelastung insgesamt auch und dann kann man sowas wie BPA vielleicht auch besser ausleiten (letztes ist Spekulation von mir, keine Ahnung ob das geht)

Viele Grüße

P.S.: Ist "Aufbissschiene" wegen Zähneknirschen? Gibt ja auch noch andere Schienen (wegen CMD oder so)
 
Oben