Tumor an Nebenniere entdeckt, in3 Tagen OP

Themenstarter
Beitritt
23.07.08
Beiträge
41
Hallo, seit Frühjahr 2008 habe ich eine lange Reihe von Symptomen, die alle zu dem Hormone produzierenden Tumor an der rechten Nebenniere passen.

Darunter Bluthochdruck, beinahe Diabetes Typ 2, Darmlähmung, Magenentleerungssrörung, Libidoverlust, Schweisausbrüche schon morgens ab Frühstück.

Im 3 Tagen wird die rechte Nebenniere in der Uniklinik Bochum entfernt. Vorher werde ich mit Alpha-Blockern plattgemacht, wie die Ärzte sagen.

Frage: Ein Darm, der durch Stresshormone über 8 Jahre lahm war, kann der noch wieder in Bewegung kommen?

(Die Stresshormone sind so stark, dass ich hier in der Klinik einen Tako Tsubo erlitten habe, was 2 Tage wie ein Herzinfarkt aussah.
Danke
 
Hallo artelitho,

der Tumor ist eine sehr unschöne Diagnose und für die anstehende OP drücke ich Dir beide Daumen.

Ist er denn schon seit 2008 dort erkennbar gewesen oder ist der Tumor wegen der Symptome die durch die extremen Stresshormone ausgelöst werden eine Vermutung?

Weißt Du denn was der Auslöser war?

Deine oben aufgeführten Symptome hatte ich nach dem Tod meines Mannes alle und noch einige weitere dazu.

Beta-Blocker haben mir damals nicht die Bohne geholfen meinen Blutdruck von 245 : 145 runter zu ziehen und weder Nieren, noch Magen oder Darm liefen damit besser zumal mich auch eine sehr heftige Teilamnesie über die letzten 25 Lebensjahre weg geschossen hatte.

Den Tako Tsubo (durch Stresshormone gebrochenes Herz) hatte ich im Trauerjahr dreimal und ich habe sehr viel Glück gehabt alles zu überleben.

Letztendlich haben mir die Bachblüten und Akupunktur sehr dabei geholfen wieder auf die Beine zu kommen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben