Cortisolspeicheltest

also beim Schlafen im Traum ging es mir irgendwie nicht gut und dann macht es einen ruck und dann bin ich aufgewacht und es ging mir wesentlich besser. Mein Gehör war nach dem Aufwachen noch eine Weile anders, dumpfer.

Mein rechtes Auge scheint sich phasenweise abzuschalten, dann ist das linke Auge vielleicht bemühter.
Wenn ich den kopf nach unten halte fühlt sich das so an als ob zu viel Blut im Kopf wäre
oder ich habe manchmal subjektiv probleme mit der Atmung

wenn mir nochwas neues einfällt schreibe ich es auf
 
jedenfalls habe ich definitiv keine Verdauungsbeschwerden:rolleyes:
und keinen Salzhunger und nicht Lust auf Süsses
 
ich hatte ja schon mal nausea, und die hab ich jetzt nicht mehr aber,
könnte es sein dass ich irgendwie dehydriert bin? Dass die Symptome wie statisch aufgeladen sein, Stromgefühl Vibration, visual snow, wenn ich länger auf einen Fleck schaue, nicht unbedingt auf einen Bildschirm das Bild schwarz verpixlt:idee:

bin ich zu trocken?
 
Hallo Desperado!
Ich würde sagen viele diffuse Symptome, ähnlich wie bei mir. Leicht angegriffene Nerven.
Ich habe auch noch Metall im Mund.
Gute Besserung und frohe Festtage!
 
Hallo Earl Grey
ja das könnte schon hinkommen, Metall, Nerven, jedenfalls
danke und schöne Feiertage!
 
ich möchte jetzt auch noch meinen tsh verlauf einstellen,
alle werte jeweils o h n e l-thyroxin Einnahme:

tsh startet mit tsh 2, 13 [0,4-2,5] (Nov. 2015); dann 2,24 [0,27 -4,20] Endokrinologie (Dez.15);
2,72 (+) [ 0,4-2,5] mU/l Hausarzt (Oktober 16); 3,09 [0,30- 4,00] mU/l Hausarzt (Jun 17).

die freien werte aus der Endokrinologie (Dez.15), wenn nicht schon mal gepostet,
ft3 3,4 [2,0 - 4,4] pg/ml ft4 1,2 (0,9 - 1,7) ng/dl

Also von Sommer 2017 der vorläufig letzte tsh wert 3,09. diesen tsh wert hatte ich übersehen.

(by the way, falls jemand dieses posting lesen sollte, wie kann es sein, dass bei demselben HA der tsh referenzbereich von [0,4 -2, 5] auf [0,3- 4,00] geändert wird?)

grüsse
desperado
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben