Nebennierenüberfunktion Ursache Hilfe?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Mit der Bitte um Hilfe wende ich mich an euch.

Ich produziere nach meinem stressprofil zu viel cortisol, dhea, Testosteron und so ziemlich alle anderen Hormone.

Symptome sind Bluthochdruck, adrenalienschübe, Depressionen teilweise und vieles mehr.

Der Endikronologe hat mein Blut getestet und am Ende kam für ihn nichts spannendes heraus. Leider wird es plötzlich wieder schlimmer und ich merke regelrecht wie mein hormonsystem ausrastet :(

Woher kann das kommen und was kann ich machen? Zum Hintergrund, ich hatte lange einen Vitamin b6 und b12 Mängel und weitere gesundheitliche Probleme (Darm hws). Kann es sein das die Steuerung ein wenig arg konfus ist? Muss es immer ein Tumor sein?

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Jasper
 
Oben