LH/FSH/Testosteron niedrig

Themenstarter
Beitritt
23.09.11
Beiträge
31
Hallo,

Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus:

Folgendes;

Ich,19 Jahre und männlich, habe den Verdacht, dass ich an einem hypogonadismus leide. Die Symptome (geringe Libido/Potenz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, etc) passen zu mir,


Habe auch schon einige Werte machen lassen;

LH 1.5 (2 - 12.0)

FSH 3.5 (1 - 12.0)

Testosteron 2.7 (2.7-9.2)

Kann mir dazu jemand was sagen?

Lg
 
Testosteron ist für dein Alter relativ niedrig vermute ich. Der niedrige LH Wert könnte auf ein Problem mit der Hypophyse hinweisen. Ich würde einen Endokrinologen aufsuchen bzw. deine Hypophysenfunktion testen lassen.

In einem anderen Beitrag hast du von einer Wachstumsverzögerung geschrieben auch diese kann durch eine abnormale Funktion der Hypophyse entstehen.

Fazit: Würde ich untersuchen lassen wenn nicht schon passiert.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben