Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Ach und bevor ichs vergesse: Ich habe doch einen SD-AK Wert von unter 10 und die Skala geht bis 35. Demnach hab ich doch keine Schilddrüsen Antikörper und demzufolge doch kein Hashimoto oder?
 
Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Hallo Keanus,

so weit ich Deine Werte verstehe, ist nur EIN Antikörperwert überprüft worden; es fehlen also noch die beiden anderen: TRAK und Tg-AK.

Liebe Grüße,
Malve
 
Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

ziehe meinen Beitrag zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Ok schon mal danke für eure Beiträge.

Ich werde ma nächste woche so einen Cortisol Speicheltest mit DHEA usw machen und die Ergebnisse hier zeigen.

Sind denn meine Leberwerte sehr schlimm? Ich trinke eigentlich nur ganz selten.

Meint ihr das die Leukozyten von 3 rum schon auf eine Anämie hinweisen? Ich bin ja nur bisschen unter der grenze. Dazu muss ich aber sagen das meine Leukos vor 6 Monaten beim Hausarzt schon unter der Norm waren und vor 3 Jahren waren sie ebenfalls unter der Norm.
2 verschiedene Ärzte habens gesehen aber keiner hat je was erwähnt.

Was meint ihr zu den erhöhten Monozyten?

Gruß
 
Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

ziehe meinen Beitrag zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

So war nun heute beim Hausarzt. Er ist auch der Meinung bevor ich mit dem L-Thyroxin beginne zu erst mal den Cortisol Wert bestimmen zu lassen. Ist jetzt halt übers Blut und nicht über den Speicheltest.

Am Donnerstag weiß ich mehr, werde dann berichten.
 
Oben