Dringend guten Endokrinologen in Wien gesucht

Themenstarter
Beitritt
03.07.12
Beiträge
60
Hallo :)
Bin schon ziehmlich verzeifelt u. weiß nicht mehr wohin ich mich wenden soll. Habe bis jetzt noch keinen Arzt gefunden, der mich richtig gut betreut. Bei den Ärzten, die ich bis jetzt war hstte ich entweder das Gefühl, dass die keine Ahnung hatten oder ebe nicht richzug drhört worden bin. Mir wäre wichzig, dass der Arzt auch suf mein Befinden mit ein geht und nicht nur blos die Werte zählen lässt. Etwascdas das ganze allerdings noch erschwert ist, dass ichmir bei Gott keinen Privaten Arzt mehr leisten kann. :-((( Ich weiß nicht mehr was ich tun doll, dabei bräuchte ich wirklich gescheite hilfe. Bin nur müde, Tag ein, Tag aus, hab Verdauungsproblrme, immer wieder starke Nacken schmerzen, psychische probleme. Außerdem hatte ich bei der letzten untersuchung eine latente überfunktion u.jetzt, 3 Monate danach eine latente unterfunktion nach Tabletten um stellung. Ich hoffe es hat jemwnd Tipps für mich.

Danke
 
Oben