L-Thyrox + Pantoprazol

Hallo John,

ich habe jetzt auch von der Hüftgeschichte gelesen.
Es erübrigt sich also hier um L-Thyrox + Pantoprazol zu diskutieren.

Solange Dein wirkliches Problem nicht gelöst wird und die Entzündung in der Hüfte weg ist ,
wirst Du auch die Magenbeschwerden haben ( Medikamentenwirkungen ) .

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche baldige Besserung Deiner Probleme.:wave:

Ich würde auch die anderen Sachen wie der Durst / vieles Wasser oder Tee usw. im Zusammenhang sehen.

LG K.
 
dann dir alles Gute für die große OP und gute Heilung das du bald wieder auf die Beine kommst
 
Also muss ich mich damit abfinden, dass ich erst gegen Ende des Jahres mich um meine Gastrtis kümmern kann, da ich noch genug heftige Medikamente bekommen werden, gegen die ich nicht ankämpfen kann ?

L-Thyrox, Pantoprazol und Ibu weiter fleißig einnehmen ?

Danke euch für die Ratschläge.
 
Also muss ich mich damit abfinden, dass ich erst gegen Ende des Jahres mich um meine Gastrtis kümmern kann, da ich noch genug heftige Medikamente bekommen werden, gegen die ich nicht ankämpfen kann ?

L-Thyrox, Pantoprazol und Ibu weiter fleißig einnehmen ?

Danke euch für die Ratschläge.

das Problem dabei ist , das sich Pantroprazol desto länger das genommen wird , desto schwerer abzusetzen ist

probiere so wenig wie möglich davon zun nehmen und mit dem Haferschleim würde ich das probieren villeicht brauchst du das dann auch nicht mehr oder zumindest viel viel weniger, auch die Schmerzmittel ausprobieren wieviel du im Endefekt wirklich brauchst, es ist nicht immer so das man die volle Dröhnug braucht , man muss es nur austesten

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo JD
ich glaube auch, dass es gut wäre bei der Ernährung mal genauer zu schauen.
Hier zwei Links - evtl. hilft Dir etwas daraus
https://hausmittelgegensodbrennen.de/zu-viel-magensaeure/
Tee gegen Sodbrennen

Auch ich hatte grosse Probleme mit der Magensäure infolge Medikamenten -
Pantoprazol löst bei mir Depression aus, verzichte nun so gut es geht auf alles.
Gut war für mich auch Aloe Vera Saft. Evtl. versuchst Du statt Kaffee mal Zichorienwurzel - ist ein Kaffee Ersatz und schadet dem Magen nicht.

Viel Glück beim "Suchen was Dein Magen braucht"
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Oben