Henning hat neue Rezeptur?

Ich hatte auch Hennig geschrieben.

Jetzt muss ich wirklich mal auf die Packung schauen...

*nachgeschaut*


Oh man, jetzt scheine ICH total durcheinander zu sein...

Normal nehm ich Henning! Diese laengliche Packung.

Die Apothekerin hat mir nun aber HEXAL gegeben. Arg... scheibenkleister und zurueckgeben kann ichs net, weil ich die Packung schon aufgebraucht hab.

Ich meine ich hab der Dame auch Hennig gesagt und die konterte mit Hexal. :mad:

Doof gelaufen.


Gut, dann nehm das hier alles zurueck. Ich geh mich mal in die Ecke verkriechen.


Kann geschlossen werden.



Wunderbar. Problem gelöst. Und niemand muss sich mehr Sorgen machen. :D
 
P.S.:
Auch "rezepur" wurde korrigiert. Komisch, dass die Korrekturen nur teilweise bei den neuen Beiträgen enthalten sind...


ich hab nix geaendert.

War heute frueh mit ipad drin, da tippt es sich immer doof. :(



Wunderbar. Problem gelöst. Und niemand muss sich mehr Sorgen machen. :D


doch ich, weil ich nun Hexal da hab statt Henning. :(

Mal schauen, was dann die SD sagt am 22. Da hab ich wieder Termin.
 
Hennig hat neue rezepur?

Die TK hat nun keinen Rabattvertrag mit Henning sondern mit Winthrop.

Sprich andere Firma...


Ah, daher also.

Ich erhalte ja aufgrund des aut idem Kreuzchens immer das Henning sanofi aventis. Deshalb habe ich das mit dem Winthrop gar nicht mitgekriegt...

Grüße
Lukas
 
Hennig hat neue rezepur?

Ah, daher also.

Ich erhalte ja aufgrund des aut idem Kreuzchens immer das Henning sanofi aventis. Deshalb habe ich das mit dem Winthrop gar nicht mitgekriegt...

Grüße
Lukas


Problem: bei mir stand Hexal drauf. Frueher halt kein Problem, weil TK Henning bezahlt hat und ich durch die Apotherkin arg verunsichert war, weil ich ploetzlich dachte es gibt kein Henning sondern nur Hexal... Kopf wie Sieb, Hg Entgiftung ich komme.

Der Doc verschreibt irgendwie nur Hexal.

:(

Alles dumm gelaufen. Nun ist frau schlauer!
 
ich hab nix geaendert.

War heute frueh mit ipad drin, da tippt es sich immer doof. :(



Es wurde der Titel wohl von der Moderation korrigiert.

Warum ich es überhaupt nur erwähnt habe, habe ich ja im ersten Beitrag geschrieben. Du hast eben immer (versehentlich) Hennig geschrieben anstatt Henning und es gibt von Hennig auch Arzneimittel, daher wollte ich sichergehen, ob Du nicht versehentlich vielleicht eine Packung von Hennig (anstatt von Henning) in der Apotheke erhalten hast, dann hätte das ja die Erklärung sein können für die andere Packungsgestaltung usw.
Aber es hat sich ja nun inzwischen ohnehin aufgeklärt...

Grüße
Lukas
 
hallo Ihr :))):))):)))

Guti gruenegurke , da haste uns aber einen Schrecken eingejagt :D

Weil nix ist ekliger als eine Hilfstoffumstellung beim Thyroxin :eek:

Uffffffffffff:D

Ich flieg hier vom Stuhl vor Lachen :))):)))



hallo Lukas

Danke für die Erklärung des PhEur

Winthrop ist das Generikum von Henning

liebe grüße darleen:wave:
 
schoen dass du lachen kannst. :zunge:

ich finde das Hexal Zeug ekelhaft... :schock: 80 Tage mit dem Zeugs, ehe ich wieder das andere bekomme. :traurigwink:
 
Oben