Was tun bei Vergessen der Thyroxin-Einnahme

Liebe Movo:):)

ich wùnsche dir von Herzen gute Erholung und wunderschöne Momente.:freu:

Vergiss deine Tablettenbox nicht! :D:D

Viel Spaß wünscht dir Wildaster:kiss:
 
Guten Morgen,

Ich glaube ich bin der Sache auf die Spur gekommen. Gestern stellte ich fest, dass ich am Samstag die falsche Kaffeetüte erwisch hatte. Ich hatte mir einen fetten normalen doppelten Espresso anstatt einen coffeinfreien (wie seit anderthalb Jahren) reingepfiffen.

Kein Wunder dass mein Kreislauf gesponnen hat...es war nicht die LT-Tablette ob ja oder nein....

Auch das sollte bei guter Einbstellung wieder möglich sein zu genießen--> Coffein-- ohne das es dich aus den Socken haut


So und jetzt geht's ins Ausland...bis morgen:wave::wave::wave::wave::p)

Movo :)

Viel Spaß , um was es sich auch immer handelt :)

liebe grüße darleen:wave:
 
off topic!!!

es war das hier:

Herbstmesse230x180.jpg
aber vor dem Ding habe ich dann gekniffen....der Rest des Tages war echter Urlaub! :)
 
Moin :)

Es gibt Kalenderpackungen. Frag mich nicht, wie die funktionieren ;) ich hatte sie mal ausversehen verschrieben bekommen, konnte aber dann die normale Packung bekommen. (Henning)

Evt. wär das was für dich.

baba
Puttchen:wave:
 
Guten Morgen Puttchen,

Kalenderpackungen funktionieren mMn wie die Packungen der Pille! -damals als ich noch jung und schön und begehrenswert war:D:rolleyes: so um 1978 rum plus/ minus ein paar Jahre....puh!

Ich habe mir im Nachhinein überlegt, dass ich auf meine Packungen malen werde; mit Kuli geht das glaube ich gut....ich muss ja nur Zeit dazu einplanen...die geht dann halt an Anderem ab ;)....

Dir ganz liebe Grüße, Movo :wave:
 
Kalenderpackungen werden Einem oft von Apotheken angedreht wenn Lieferschwierigkeiten vorliegen für die 100Stk. Packung

aber wer braucht das schon ??:D:D:D


dieses Riesenrad wäre mir auch nix gewesen uahhhhhhhhhhh
aber schön das es schön war , wie sinnig dieses Wortwahl :)))



darleen:wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben