Schildrüsenunterfunktionstörungen

Themenstarter
Beitritt
20.10.12
Beiträge
1
Hallo

ich habe Schilddrüsen Unterfunktion und bin normaler weise in Deutschland in Behandlung deswegen,seit langem bin ich im ausland und fühle mich nicht gut habe Schlaf Störungen steifen Nacken und engegefühle am hals habe dass Gefühl als ob es kleine Explosionen in meinem hals gibt zur zeit nehme ich 100mg Lthyroxin , ich bin gestern zur einem türkischen Arzt gegangen um meine Schildrüsenblutwerte abchecken zur lassen, und habe die werte auch am gleichen tag bekommen es ergab sich bei T3 3,16 bei T4 ist 1,41 und TSH wert ist 3,7 meine frage ist ob dass TSH wert zur nicht zur hoch ist ob ich meine dosis erhöhen muss oder weniger nehmen muss ?

Mit Freundlichen Grüssen Erkan Sie Kann
 
Hallo Erkamundging

hast du zu deinen Werten auch die Normbereichs-werte?

so lässt sich das schlecht beurteilen

vom TSH aus wäre der Wert zu hoch ,aber eine alleinge Beurteilung nach dem TSH ist nicht so genau, da er vielen Schwankungen unterworfen ist, auch schnell beeinflussbar , eventuelle durch Medikamente ect.

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben