Sd Unterfunktion

Nein biopsie wurde nicht gemacht weil die Leber Wert wieder zurück gehen daher kwinw Notwendigkeit

na siehst du , eine große Sorge weniger :freu:, bei Thyroxin-Substition gehen oft die Leberwerte wieder in einen normalen Bereich

Ich find beim b12 eigentlich ganz gut.

was heißt das ?

Magnesium ect war alles okay.
Ich kann gerne meine mega Blutbad Posten.
Ich würde sogar auf hiv getestet .
Das was ich angefangen habe ist von meinem Krankenhaus Aufenthalt letzte Woche

dann lass doch bitte erstmal die Erhöhung auf die 100µg Dosis wirken, das geht nicht so schnell, aber da bist du ja informiert durch das HT-MB-Forum

Vieleicht ist das jetzt die Dosis die dein Körper braucht, und wenn du denkst du bist mit allen Nährstoffen gut abgedeckt .,müsste es Aufwärtsgehen

und auch die die Aminosäuren denken , Thyroxin braucht diese für die Umwandlung und Einschleusung in den Körperzellen
 
Ich kann ja nur warte kozz diese

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Ich kann ja nur warte kozz diese


Lieber Ultikulti

schreib dir mal jeden Tag auf , wie es dir ging, nur ein paar Sätze und dann wirst du merken das es sich bessert...diese Hormone sind nun mal leider nicht so einfach für den Körper zu verarbeiten , leider ist da so , aber es wird auch wieder besser, gib deinem Körper Ruhe, gehe möglichst jedem Stress der sich vermeiden lässt aus dem Weg , probiere deinem körper es einfach zu machen indem du jeden Tag das Thyroxin zur gleichen Zeit einimmst , möglichst den gleichen Tagesablauf hast..ect.damit du keine Anforderungsschwankungen erzeugst...

ich weiß das es zum K..... ist, aber du schaffst das schon ;):)
 
Das ist ne gute ideee

ja das ist es, und denke daran , es geht den Meisten in der Thyroxin-einstellung-Zeit so., Symptome treten auf die vorher noch nicht da waren , Symptome werden intensiver, bloß sie schwächen sich wieder ab, bis sie bei guter Einstellung ,für deinen Körper verschwinden , vorrausgesetzt du bist gut mit Nährstoffen abgedeckt , das sollte man nicht aus den Augen lassen..

es erfordert eben GEDULD

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke für die aufmunternden worte alles wird gut

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
hallo ultikulti,

der Meinung bin ich auch.

Ich kenne das auch, dass in den ersten Tagen der Erhöhung unangenehme Symptome auftauchen. Nach einigen Tagen wird es dann besser und dann gut.
Ist zwar unangenehm und beunruhigend, wenn man es noch nicht kennt, aber es scheint vielen so zu gehen bei einer Dosiserhöhung.

ich wünsche Dir eine gute Nacht, :wave:Mondvogel
 
Meine neuen Werte vom Endo blicke nicht..

....druch..

Hallo
Anbei habe ich mal meine neuen Werte Gepostet

So lansgam Blicke ich nicht durch ich halte meine Dosis jetzt seit Oktober 2012 bis der Tsh ist gefallen seit November von 2,11 auf 1,42 Zwischen durch war er bei 1,21

Ich nehme 100 µg nicht wie der Arzt geschrieben hat 50 µg

Ich blicke da echt nicht mehr durch und weis nicht was ich machen soll!!!

Anbei mal meine Werte Hochgeladen und dazu noch meine Werte der Letzen 3 Monate

Be vom 4.12.2012
fT3:
3,9 (1,8-4,8 ng/l )
fT4:
1,3 (0,8-2,0 ng/dl)

TSH 2,11 ( 0,4-2,5 µU/ml )

Be vom Februar 2013
TSH
1,26 uU/ml
Freies T3
3,7 ng/l (1,8-4,8 ng/l )
Freies T4
1,2 ng/dl (0,8-2,0 ng/dl)

BE vom 19.03.2012

Tsh 1, 47
T3 : 3.4 (1,8-4,8 ng/l )
T4: 1.2 (0,8-2,0 ng/dl)


Bild: ccf27032013_00001lacbz.jpg - abload.de
 
Oben