Ergebnis nach Schilddrüsenuntersuchung

Hallo 1gisa

ich werde nicht mehr darauf antworten weil ich so gar keine Lust dazu habe..;)
da du mir soundso Unsachlichkeit unterstellst ist mir ein Austausch auch nicht mehr relevant genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr alle zusammen,

nun streitet euch doch bitte nicht wegen meines themas.

übrigens meine schilddrüse ist schon seit ca. 20 jahren vergrössert, ob gleichbleibend vergrössert weiss ich leider nicht. das kann ich nicht mehr nachvollziehen da ich damals bei einem anderen arzt war und es schon so lange her ist.

lg pucki
 
hallo ihr alle zusammen,



übrigens meine schilddrüse ist schon seit ca. 20 jahren vergrössert, ob gleichbleibend vergrössert weiss ich leider nicht. das kann ich nicht mehr nachvollziehen da ich damals bei einem anderen arzt war und es schon so lange her ist.

lg pucki

Hallo Pucki

Mittlererweile sind auch die Mediziner davon abgewichen spezielle SD-größes als die Norm anzusehen , weil es doch weit auseinaderklafft..

Kleine SD von 10 ml sowie größere SD, die über den 15-18 ml für Frauen können vollkommen gesund sein und ihre Arbeit verrichten

Abnorme große SD, sieht man auch schon bei der Sono, entweder sie wächst nach innen und drückt auf Luftröhre ect..oder sie wächst nach Außen --> kropf..

eine immer wieder erfolgende Kontrolle per Sono ist das beste was man machen kann..um Fehlwachstum zu entdecken..und Tastselbstversuche

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben