SHGB niedrig bei normalem Testosteron; wer kennt sich damit aus?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am

Kama

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ein niedriger SHBG-Wert bei gleichzeitig normalem Testosteron-Wert bedeuten kann?
Welche Symptome können dadurch verursacht werden?

Danke!!
Kama
 
SHGB niedrig bei normalem Testosteron; wer kennt sich damit a

Hat niemand eine Idee?
Laut SD-Arzt wäre es nicht behandlungsbedürftig und alle möglichen meiner Symptome wären ja eh nur psychisch bedingt und nicht durch meine vergrößerte Schilddrüse mit Knoten... Ja nee, is klar.... :rolleyes:
Ich würde gerne wissen ob vielleicht doch ein paar meiner Symptome von niedrigem SHGB verursacht sein könnten.

Wer weiß, welche Folgen ein niedriger SHGB-Wert haben kann (v. a. Symptomatik)?

Danke!
Kama
 
Oben