Speicheltest von Medivere, nicht berauschend :(

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
:wave:

Habe heute mein Test ergebniss bekommen, und bin alles andere als erfreut,habe extra HC ( cortison ) für den Test ausgeschlichen 3 Tage mir ging es die 3 Tage so halbwegs OK nicht berauschend aber naja gut...

Ergebniss 1860 Norm 1800-14500

Meine Dosis eigentlich 15mg HC , wohlmöglich immernoch zu wenig ???
Habe auch noch Cortimagel Symptome,werde wohl mal versuchen auf 20 oder 25 mg HC zu gehen,was meint ihr ?

Nehme fast 2 Jahre Cortison ( HC= Hydrocortison ) und das ergebniss ist nicht so gut,gannzimmun sagte mir auch das müsste eigentlich falsch hoch ausfallen das ergebniss,da ich aber 2 Tage abgesetzt hatte kann es ja sein das meine Nebennieren gar bis kaum noch was selber leisten,sonst wäre das ergebniss viel höher.

Ich habe 3 Röhrchen gesammelt Frühs Mittags Abends ,aber leider nur den einen Wert erhalten , habe nun eine E-mail gesendet um zu erfragen was mit dem Rest ist!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben