Histamin, Salicylat, Fructose und noch so einiges

Themenstarter
Beitritt
22.10.10
Beiträge
8
Hallo,
bin neu im Forum.Meine vielen Unverträglichkeiten bringen mich an den Rand der Verzweiflung.Mit Histamin und Fructose war es schon schwer,dann kam in der letzten Woche noch Salicylat dazu und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich essen kann. Histamin und Salicylat in geringer Dosis lösen Asthmaanfälle bei mir aus.Zum Beispiel weiß ich nicht welches Öl ich noch nehmen kann ,hat einer von euch einen Rat.
Liebe Grüße Dackelfreundin
 
Hallo,
ich habe noch einige Fragen:
Welches Fett ,Öl,auf was muss ich achten bei Kosmetikartikeln.(Haarwaschmittel,Hand und Körpercreme mit Salicylat habe ich entsorgt)brauche aber Ersatz.
Jetzt habe ich heute festgestellt das in meinen Medikamenten zum teil Farbstoff enthalten ist das ist doch ein Witz,habe eine Farbstoff Unverträglichkeit.:mad:
Liebe Grüße Dackelfreundin:)
 
Hallo Dackelfreundin,

vielleicht magst Du einfach mal im Thread von Quittenbaum nachfragen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben