Meine Base/Capilarex Histamin-Salicylat

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

eine kurze Frage noch. Weiss jemand ob folgende Produkte bei HIT und Salicylatintolleranz verwendet werden können?

Meine Base (P-Jentschura) Basenpulver. Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate
Maris Sal
Sodium Carbonate
Natural Minerlas
Agate
Carneol
Citrine
Chrysoprase
Chalcedony
Sapphire
Rock Crystal
Onyx

Die Fussbäder sind sehr ambivalent. Einerseits scheinen Sie sehr gut zu tun, andererseits geht es mir schlechter damit. Liegt es an der Entsäuerung, den Inhaltsstoffen oder an etwas anderem?

Capilarex zum entgiften... Wie sieht es hier aus mit Histamin-Salicylat?

Danke Vielmals
 
Hallo Jasper, Capilarex würde ich an Deiner Stelle ausprobieren. Ich hatte nur einmal ein Problem damit: Bei der zweiten durchgängigen Kur gab es für 2 Tage eine Heilkrise mit Durchfall und starkem Jucken, die Leberwerte hatten sich etwas verschlechtert.
Die Heilkrise wird auch beschrieben , wenn man sich im www ausgiebig beliest.
Ich habe eine ausgeprägte Histaminintoleranz.

Wegen der Salicylatgeschichte kannst Du ja mal beim Hersteller nachfragen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hy Claudia,

Hast du es ansonsten vertragen ? Hat es dir geholfen?

Der Hersteller meinte... Ne :)

LG Jasper
 
Ich habe es ansonsten super vertragen. Es ist leicht in der Anwendung und schmeckt sogar recht gut, leicht säuerlich.

Capilarex zehrt Ca und Mg also nicht wundern wenn Du Krämpfe bekommst. Dann also diese Mineralstoffe auffüllen.

Ob es mir was gebracht hat? Schwer zu sagen: Die Heilkrise spricht dafür . Ich nehme auch an, dass meine hypochromen Erythrozyten nach den vielen Jahren wegen Capllarex endlich wieder in der Norm sind. Sogar mein Arzt hält das für möglich. So lange habe ich Capilarex auch noch nicht im Gebrauch.
Ansonsten: Ne Schwermetallausleitung ist ein langandauerndes Projekt. Von heute auf morgen erwarte ich mir da keine großen Sprünge. Hinzu kommt noch , dass ich mich bislang noch nicht um die Parasiten gekümmert habe....

Alles Gute ,
Claudia.
 
Danke für die Info :) noch eine Frage kommt auf:

Parasiten... Was hast du vor dagegen zu tun?

Die darmflora ist nochmal ein Thema für sich und ich habe Ende des Monates einen Termin wegen einer ,ich drücke es human aus, bakterientransplantation. Da ich es selbst nicht in den Griff kriege. Selbst mit aller Disziplin.

Die warsheinlichkeit, dass eben das Histamin und salycit Intoleranz unter anderen durch Parasiten kommen ist möglich...

Hast du gutes Material dafür? Die Parasiten?

Das capilarex werde ich bald wieder versuchen

LG :)
 
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Transplantation.
Die Darmflora wieder aufzubauen und das mit ner Hit ist ja ein sehr haariges Thema.

Die Paras binden sich ja gerne an Schwermetalle, ja klar und so wird es leider auch nicht weniger mit dem Histamin und Unverträglichkeiten können die auch auslösen.

Parabekämpfung. Ich weiss noch nicht so recht, am liebsten würde ich mir Hilfe holen von einem Behandler. Aber die kochen eben auch alle nur mit Wasser und nicht alles, was von denen kommt , ist sein Geld wert oder vielleicht sogar ein Fehler.
Ich lese gerade Hulda Clark, denke über Kräuterbehandlung, Zapper, möglicherweise sogar Antibiotika nach, weil hier immer mal wieder ne Meldung von Usern auftaucht, die ABs nehmen mussten und auf einmal Unverträglichkeiten los waren danach.
Ich hatte vor vielen Jahren auch festgestellt dass nach ABs der morgendliche Schnupfen für ne Weile weg war. Damals wusste ich noch nichts von meinen UNveträglichkeiten. Man muss natürlich sehen, dass man das richtige AB erwischt und keinesfalls eines, was bei Hit unverträglich ist.
Kokosöl, Oreganoäl, Schwarzwallnuss.....Schwarzkümmelöl, Papajakerne.
Ich fange gerade erst mit der Recherche an. Leider habe ich das Thema zu lange ignoriert.
Ach ja Nexus hatte ich auch schon als Kur. Keine Ahnung, ob das was gebracht hat.

https://www.vrohkost.com/Transkript-Dr-Klinghardt-3.pdf

Schau mal hier: Klinghardt hat seine Schwermetallausleitung jetzt dahingehend verändert, dass er erst die Paras mit den SM rausholt und dann weiter die SM.

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben