Häufiger Harndrang

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hallo Leuts,
da mein Urin ständig bei PH 6 ist,habe ich angefangen Basica Compact zu nehmen.Dazu Obst,Gemüse und viel Wasser.
Ich habe bemerkt,das ich oft pinkeln muss,öfter als vorher.
Dann trinke ich natürlich wieder,das geht so hin und her.

Hat das schon jemand an sich beobachtet??
Der PH Wert vom Urin ist immer noch so um die 6,morgens noch niedriger.

Blutzucker OK,Urin OK

Gruß Renehd
 
hallo Renehd ,

ich hole deinen beitrag noch einmal hoch .

lg ory
 
Hier erfährst du mehr als beim Arzt.

Da hast Du richtig recht, Renehd. :)

pH 6 ist tatsächlich etwas niedrig, aber um dazu zuverlässig etwas zu sagen, wäre der pHweek schon besser.

Viele Grüße
Baffo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier erfährt man zwar relativ viel. Ob es aber immer das Richtige ist, steht dahin, wie man selbstkritisch einräumen sollte.
Ich denke, wir sollten keine Hybris an den Tag legen, sondern möglichst vorsichtig abwägen, womit evtl. geholfen werden könnte, und zwar immer nur als Anstoß zu selbst verantwortlicher Eigenhilfe.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben