Rehydrierung... Tipps?

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
711
Hallo,

ich denke das mein Körper dehydriert ist. Merken tue ich das vorallem morgens. Meine Ohrdruck ist dann immer ganz schlecht, sodass es immer auf und zu geht. Es kommt auch vor, wenn ich den Tag vorher viel Wasser trinke (auch Abends).
Mein Problem mit dem trinken - 5 Minuten später muss ich auf toilette rennen und es kommt grad so wieder raus. Auch wenn ich kleine Mengen verteilt trinke.

Gibt es da irgendwie tipps wie man den Körper wieder rehydrieren könnte?
Habe bereits angefangen mit ein Leinsamensud zu köcheln.
 
Klinghardt hat dazu einige Rezepte in seiner PowerPoint P. veröffentlicht.

Ich nehme morgens Matrix Electrolyte zusammen mit Phosphor D4 sowie einen Teelöffel Agavensirup und gegen abend das Rezept mit Kaliumchlorid, Natron und Agavensirup.

Ich habe seitdem weniger Migräne und auch nicht mher das Problem das ich das getrunkene gleich wieder ausscheide.

Hier mal die PPP
https://www.klinghardtacademy.com/i...behandlung von autistischen kindern 16.05.pdf

Gruß
Spooky
 
Ich hatte genau dieselben Probleme, die ich aber mir 100% Rohkost beheben konnte. Dabei musste ich dann nichtsmehr trinken und die Urinausscheidung lag bei 1l pro tag. Auch gab es wenig Zucker und Süsses (auch Früchte) .

Gruss
Tobi:wave:
 
Ich habe früher sehr, sehr wenig getrunken. manchmal nur 1 Glas pro Tag.
Vor ein paar Jahren ahbe ich dann angefangen an mir zu arbeiten, mehr zu trinken. Anfangs ging es mir wie Dir. Man muss da durch, einfach weiter trinken. Der Körper stellt sich irgendwann um und kann das Wasser verwerten. Heute bin ich bei 2-3 Liter am Tag kontinuierlich, was mir vor 2-3 Jahren nur ab und an gelang. Trinke am Besten nur Wasser (ohne Kohlensäure).

Liebe Grüße, Laudanum
 
Oben