Entsäuerung nach dem Buch von Hannelore Fischer-Reska

Themenstarter
Beitritt
29.09.10
Beiträge
3
ich habe damit angefangen, nach dem buch von Hannelore Fischer-Reska. die erste phase mit dem pulver Ur-Base Basic I habe ich jetzt nach 4 wochen abgeschlossen. meine frage: wer hat nach diesem buch entsäuert? und welches pulver in der 2. phase (intrazellulär) genommen? man kann ja ein kombiniertes nehmen in dem ascorbinsäure + kaliumbicarbonat bereits enthalten ist. oder ist es effektiver die mittel einzeln zusätzlich zu nehmen? ich hatte mich mit der frage auch an die angegebene e-mailadresse vom verlag gewandt, aber leider keine antwort bekommen. wer hat erfahrung und kann mir etwas mitteilen?
liebe grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entsäuerung

Da ich eine Ärztin habe, die auch danach lebt und ggf. behandelt, habe ich es auch einmal versucht.
Und ganz fix wieder dran gegeben - mir ging es nach gut einer Woche SO dreckig, dass die Ärztin selbst diesen Versuch wieder einstellte, weil mein Zustand bedrohlich war.
Ist also in der krassen Form nicht für jeden geeignet.
Ich denke, eine ausgewogene, gesunde Ernährung reicht i.a. aus.

LG

Jerina
 
Oben