Bitte um Tipps zum Thema Säure-Basen-Haushalt

Hallo Amy,
in deinem Beitrag vom 6.12.2009 schreibst du, daß "man also schon aufpassen muß, wenn man zu viel Salz vermeiden will".

Könntest du mir bitte sagen wann man zu viel Salz (in Gramm) einnimmt wenn man 60 kg oder 90 kg wiegt. Kannst du dich hier auf seriöse Studien beziehen?

Ich frage deshalb, weil immer wieder gesagt wird, daß allgemein zuviel Salz eingenommen wird, jedoch keiner sich auf eine Zahl (in Gramm) bezogen auf das Körpergewicht festlegt.

LG hoheflum

Sorry hoheflum, hab Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Genaue Mengen kann ich Dir leider nicht angeben, ich weiss nur, dass man nach einem Herzinfarkt sparsam mit Salz umgehen muss.

LG Amy
 
Welches basische Wasser würdest du denn empfehlen?

VG, Angie

Es gibt eine Kur, die beinhaltet das basische Wasser, Spirulina und ein Antioxidanz. Das Wasser bindet die Gifte an sich, die Spirulina transportieren die Gifte nach draußen und das Antioxidanz ist zur Zellversiegelung sozusagen. Wir haben diese Kur gemacht und uns schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Dass man sich hauptsächlich basisch ernährt, ist dabei für uns selbstverständlich. außerdem habe ich 4 kg angenommen und fühle mich beschwingt wie eine Feder. Ich weiß im Moment nicht mehr, wie das Produkt hieß, kann dir aber gerne eine Emailadresse von der Frau geben, bei der wir es gekauft haben. Auch die Kosten für die Kur waren sehr verträglich.

LG
Sabine
 
“Brottrunk”,

Brottrunk ist ein ganz besonderer Saft: Hergestellt aus biologisch angebautem Getreide, enthält er eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralien, Spurenelemente, Enzyme und Milchsäurebakterien, die unseren Körper so richtig in Schwung bringen. Mit nur einem Glas Brottrunk täglich können Sie Ihren Stoffwechsel ankurbeln und Ihren Verdauungstrakt sanieren. Mit vielen Rezepten zum schmackhaften Einsatz in der Küche, sowie vielen Anwendungsmöglichkeiten.

EUR 6,50



Home
 
Oben