Senknieren und basischer Urin

Hallo Krone,

könntest Du bitte noch ein bißchen mehr zu Deinen gesundheitlichen Fragen schreiben? Nicht immer liegt die Würze in der Kürze :).

Gruss,
Uta
 
Bitte um Entschuldigung.Bekam plötzlich starken Durchfall u. musste zu Bett.
Also,habe Senknieren,morgens basischen Urin,auch oft tagsüber.
Ich wurde von Seiten der Schulmedizin u. der Naturheilkunde völlig übertherapiert ,die Nieren wurden nicht beachtet.
Habe es jetzt erst richtig recherchiert.Nun bin ich total übersäuert,traue mir kein Basenmittel mehr zu nehmen wegen der Blockade u. bin sehr geschwächt,der ganze Körper schmerzt.
Die Ärzte wissen keinen Rat u.sonst finde ich keinen guten Therapeuten.Jetzt weiss ich nicht,was tun.Bei jeder Nahrungaufnahme (auch basische)lagere ich neue Säuren ein.
Was könnte ich noch machen? Eine Nephropexie ist zu belastend u. die Ärzte sehen keine Indikation dafür,da sie sich im Säure-Basen-Haushalt nicht auskennen.Hat jemand einen Rat?
 
Oben