Woran liegt es... - Schüttelfrost während Entsäuerungsbad

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Woran liegt es...

Ich habe schon weit mehr gemacht als mir möglich war. Jetzt sind andere an der Reihe.

Wie schon gesagt, es bringt nichts, hierüber zu diskutieren. Schon gar nicht, wenn jemandem die Problematik gar nicht bekannt ist.

Ich habe hier eine Situation dargestellt, wie sie ist. Die fünfundzwanzigjährige Hintergrundgeschichte kann ich nicht auch noch darstellen.
Ich bin unter Garantie derjenige hier im Forum, der bereits am meisten "gemacht" hat.

Danke für die Wünsche.
Lukas
 
Woran liegt es...

Hallo Lukas,

vielleicht solltest du dann tatsache erstmal auf das Baden verzichten:confused:
bis du deine Infektion einigermaßen im Griff hast.
Musst ja nicht gleich kalt duschen, ich dusche auch nicht kalt und stelle die Dusche beim Einseifen auch nicht ab (ich weiß, schlecht für die Umwelt:eek:))

Also, mit dem Baden, wenn ich krank bin, halte ich es so...
ich messe die Temperatur nicht, mache es so wie es mir angenehm ist.
Auch die Dauer, wenn das Wasser abkühlt steige ich aus, früher habe ich dann heißes Wasser nachgelassen....
Dann trockne ich mich ab, föhne die Haare und ziehe einen Bademantel an.
Mit dem Bademantel lege ich mich dann für eine kurze Zeit ins Bett.
Also nicht zum Schwitzen, sondern nur zum ruhen.
Den Bademantel behalte ich an, weil man ja doch irgendwie noch feucht ist.
Dann stehe ich auf trinke Tee usw.

Was ich damit sagen möchte, versuche es doch einfach mal so wie es dir angenehm ist und nicht was dir dein Verstand vorgibt.
Ich hoffe du weißt wie ich es meine;)

Ich wünsche die alles Gute,....wird schon wieder, nicht den Kopf hängen lassen!
 
Oben