Bester Zeitpunkt für Basenpulver

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
573
Hallo,
weil´s so schön ist und ich jetzt nur noch 997 Fragen habe geht's auch gleich weiter mit der Fragerei. :eek:)

Da ich anscheinend mit der Basenreichen Ernährung nicht so klar komme, bin einfach viel zu verfressen (werde trotzdem versuchen mich basenreich zu ernähren), muss ich wohl doch untersützend auf eine Basenpulver zurückgreifen.
Da stellt sich mir die große Frage wie man es am besten einnimmt und vorallem wann.
Ich habe dazu unterschiedliche Meinungen gelesen und bin etwas verunsichert.

LG
MOni
 
Hallo MOni,

unterschiedliche Meinungen gibt es zu allem und jedem.
Kennst Du schon unseren Wiki-Artikel Nahrungsergänzung?

Viele Grüße
Baffomelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Baffomelia,
die unterschiedliche Meinungen interessieren mich ;)


Liebe Grüße
moni
 
Na Du hast sie ja selbst erwähnt, moni, und sie haben Dich verunsichert. Die Verunsicherung ist nicht nötig, weil es ganz normal ist, daß zu einer Sache unterschiedliche Meinungen existieren.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Oben